Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 032

Agenturen

Blue Chips stehen vor Agenturwechsel

Ikea und König Pilsener auf der Suche nach frischen, kreativen Impulsen, Pepsi konsolidiert bei Omnicom.

Frankfurt / Die Meldung des Monats kam aus London: Leagas Delaney holte mit dem Auftrag zur europaweiten Einführung des neuen Online-Portals Opodo den mit Abstand größten Einzelauftrag der vergangenen Wochen. 94 Millionen Mark investieren neun europäische

[2695 Zeichen] Tooltip
Etats im September 2001
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2001 Seite 048

Agenturen

Wettbewerb Preis der Deutschen Fachpresse kürt acht Preisträger und einen Sonderpreisträger

Ausgezeichnete Regelverstöße

Die Jury der Deutschen Fachpresse zeichnet neun hervorragende Anzeigen und Werbebanner aus.

Frankfurt / «Wer Fachanzeigen macht, muss etwas vom Fach verstehen», fordert Konrad Wenzel, Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel und Juryvorsitzender beim diesjährigen Preis der Deutschen Fachpresse. «Denn die Botschaften müssen gerade be

[4815 Zeichen] Tooltip
Preis der Deutschen Fachpresse - Preisträger und Shortlist des Jahres 2000
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 060

Agenturen

Spezialisten WWW Woerlen Wirtschaftswerbung in Freiburg macht technische Güter zu technischen Marken

Kompetenz für Komplexes

Karl S. Woerlen fördert mit Marketing-Foren den Kommunikationsstandort Südwest.

AU/FREIBURG / Fast wie ein Missionar fühlte sich Karl S. Woerlen, als er vor über 30 Jahren in Freiburg den Grundstein zu seiner Agentur legte - als einer der Ersten der Branche in dieser Region. Heute hat er sich mit WWW Woerlen Wirtschaftswerbung im Süd

[5235 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 044

Agenturen

Spezialisten Rosenbauer Solbach will zur ersten Adresse für B2B-Kommunikation in Norddeutschland werden

Faszination der Technik erlegen

Die Hamburger Agentur Rosenbauer Solbach hat sich bis zu 15 Prozent Wachstum vorgenommen.

Hamburg / Die B2B-Welt wirkt insbesondere auf Laien oftmals dröge. Doch hinter der scheinbar langweiligen Fassade schlummern spannende Geheimnisse, hochkomplexe Forschungen und clevere Technologien. Auch für Gregor Rosenbauer, Geschäftsführer der Hamburge

[5255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 030

Agenturen

Hektik zum Jahresende

Nationale und internationale Blue Chips auf der Suche nach innovativen Kommunikationslösungen.

FRANKFURT / AOL Deutschland hat sich entschieden. Das CIA Mediahaus wurde zum 1. Januar dieses Jahres mit der gesamten strategischen Mediaplanung für die beiden Online-Marken AOL und Compuserve beauftragt. Pünktlich zum Jahresende ging damit einer der wic

[2683 Zeichen] Tooltip
Etats im Dezember 2000
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 054

Agenturen

Spezialisten FCBi stellt interaktives Customer Relationship Management in den Mittelpunkt seiner Konzepte

Manager von Kundenbeziehungen

FCBi bietet ein integriertes Angebot klassischer und digitaler Kommunikation aus einer Hand.

Hamburg / Der jüngste Spross der deutschen B2B-Szene ist gerade mal zwei Monate alt: Am 1. Oktober schlossen sich die drei Spezialagenturen FCB Wilkens Technics, FCB Wilkens Direct und FCB Brandnewmedia zur neuen Gesellschaft FCBi Deutschland zusammen. Un

[7093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 048

Agenturen

Porträt Heller & Partner forciert die enge Bindung zu seinen Kunden / Agentur-Aktivitäten sind in drei Kompetenzzentren gebündelt

Münchner Meister im Pingpong-Spielen

Dialog-Marketing bildet bei Heller & Partner einen wichtigen Schwerpunkt in der B2B-Kommunikation.

MÜNCHEN / «Wir hätten uns in diesem Jahr zehn Monate lang ein Schild mit der Aufschrift,Ausverkauft' an die Tür nageln können», beschreibt Stephan Heller die Auftragslage seiner Münchner Agentur. 10 Prozent Wachstum hatte sich Heller & Partner in diesem J

[10272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 080

Agenturen

Internationale Etats stärken Neugeschäft

Kunden fordern von ihren Agenturen grenzüberschreitende Media- und Automobilkompetenz.

Frankfurt / Die Automobilbranche kommt in diesen Tagen so richtig in Fahrt: Mercedes und MCC haben neue Aufträge an Springer & Jacoby vergeben, Opel schlüpft unter das Dach von McCann-Erickson, BMW vertraut Jung v. Matt den weltweiten Relaunch des Mini-Co

[2658 Zeichen] Tooltip
Etats im Oktober 2000
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 056

Agenturen

Designorientiert Büro X in Wien vertritt die Fraktion kleiner Agenturen in Österreich / Elf Mitarbeiter sammeln Preise

Gleichung beim Büro X geht auf

Externe Spezialisten und ein gut abgestimmtes Kerngeschäft sollen die Selbstständigkeit sichern.

Wien / Mit der Kampagne für das Museumsquartier Wien startet in diesen Wochen das derzeit größte und spektakulärste Projekt von Büro X in Wien. Die österreichische Agentur, mit der Hamburger Agentur gleichen Namens in freundschaftlicher Kooperation verbun

[8253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2000 Seite 038

Agenturen

Automobilbranche zeigt neue Konzepte

Daimler-Chrysler fährt mit Smart eine nationale Neuorientierung, während VW in die Autostadt einlädt.

FRANKFURT / Mit einem fulminanten Coup setzt Springer & Jacoby den vorläufigen Höhepunkt in einer Reihe von Neugeschäftsgewinnen. Nach Coca-Cola, Infozentrum Stahl und L'Tur konnten die Hamburger Ende Mai noch den Pitch um den viel beachteten und hoch dot

[3126 Zeichen] Tooltip
Etats im Mai 2000
€ 5,75

 
weiter