Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Dringend gesucht: Neue Konzepte für Gestaltung

    HORIZONT-Umfrage: Produktnähere Kampagnen sollen mehr Erfolg bringen

    Frankfurt - Mit den sich ändernden Rahmenbedingungen deutschen Verbraucherlebens - Rezession, Informationsüberfluß - begeben sich die Kommunikationsstrategen auf die Suche nach wirksameren Darstellungsformen ihrer Botschaften. Die ausschweifenden Kampagne

    [3279 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 017

    Agenturen

    Der "Unterhaltungswahn" der Werbung ist am Ende

    HORIZONT-Umfrage: Der Trend geht in Richtung produktbezogener Werbung

    Frankfurt - Auch die Kreativität bleibt vom wirtschaftlichen Abschwung nicht verschont. Eine stärkere Produktausrichtung tritt an die Stelle lifestyliger Kampagnen, klare Strukturen mit pointierten Aussagen ersetzen aufwendige Produktionen. HORIZONT fragt

    [2799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 023

    Agenturen

    Werbetreff: Lifestyle im Ökolook

    800 Gäste aus Agenturen, Universitäten und Fachhochschulen in Ludwigs- burg

    Ludwigsburg - Am Freitag der vergangenen Woche fand der "Dritte Ludwigsburger Werbetreff" statt. Die Veranstaltung stand unter dem Motto "Die neue Bescheidenheit - Lifestyle im Ökolook". Fünf Referenten sprachen zu rund 800 Gästen über ihr Verständnis von

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 05.03.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Scheichelhaft

    Gesehen von Kerstin Göbel

    Man kann sie glätten, übermalen, straffen oder auch mit chirurgischen "Abnähern" versuchen zu bändigen: die drei Fältchen unter den Augen. Vielleicht sind es auch vier oder fünf, fein ziseliert bis tief zerfurcht. Da es "vor allem um Ihr Aussehen in den n

    [1083 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 014

    Agenturen

    Spot der Woche

    Paradiesisch

    Gesehen von Kerstin Göbel

    Was hätte wohl Adam zu Eva gesagt, wenn sie ihm statt des Apfels einen "sahnigen Milchreis" von Bauer gereicht hätte? Dann wäre vielleicht alles anders gekommen! Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, hat für die Neueinführung von Bauer-Milchreis der Bauer

    [1140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 014

    Agenturen

    Getrennter Auftritt für die Einhorn-Kollektion

    Marktentwicklung bei Damen-Blusen fordert nach eigenständiger Werbung

    Stuttgart - Die seit 1989 laufende Kampagne von Leonhardt & Kern, Stuttgart, für den Hemdenmacher Einhorn aus Kirchentellinsfurt bekommt für das Jahr 1993 einen neuen Auftritt. "Einhornbluse und Einhornhemd gehen jetzt getrennte Wege," sagt Uli Weber, Cre

    [2298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 12.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Spot der Woche

    Alpenkrimi

    Gesehen von Kerstin Göbel

    Nach zwei Verfilmungen des Geierwalli- Stoffes in den 50er und 80er Jahren, bekommt die alpenländische Legende mit echtem Namen "Christl" jetzt eine Hauptrolle im SDR 3-Kinospot von Michael Conrad & Leo Burnett. Auf dem hohen Berg, wo sich SDR 3 als "Radi

    [1244 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 05.02.1993 Seite 017

    Agenturen

    Kleinagenturen suchen Zukunft

    Mittelständische Agenturen wollen sich als Spezialberater profilieren

    Frankfurt - Während Agenturmultis und Großagenturen mit verhaltenem Optimismus ins Geschäftsjahr 1993 starteten, sehen sich kleine und mittelständische Agenturen weitaus stärker mit der abgekühlten Wirtschaftslage konfrontiert. Spezialisierung und forcier

    [5359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Ogilvy verliert Schweppes-Etat

    BMP DDB Needham, London, schweppt mit deutschem Partner Wensauer

    Frankfurt- Nach dem Verlust von Ferrero muß Ogilvy & Mather, Frankfurt, in Zukunft auch auf den Schweppes-Etat verzichten. Am vergangenen Freitag ist bei Apollinaris & Schweppes in Hamburg die Entscheidung gefallen, daß künftig Wensauer-DDB Needham, Düsse

    [2592 Zeichen] € 5,75