Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 038

    Agenturen

    Fusion Zusammenschluss von Direct Friends und Fritsch Heine Rapp Collins ist perfekt / CEO Michael Klein setzt auf integrierte Kommunikation

    Die Direct Friends übernehmen das Ruder

    Unter einem Dach wollen die Rapp-Collins-Werber künftig integrierte Kommunikation entwickeln.

    Hamburg / Nach einiger Verzögerung ist die Fusion jetzt perfekt. Zum 30. September ist aus der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins und der Agentur Direct Friends die Agentur Direct Friends Rapp Collins geworden. An der Spitze des Mergers steht al

    [4967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 034

    Agenturen

    DIALOG-RANKING Auf den ersten Plätzen bleibt alles beim Alten: BBDO-Dialogagenturen vor Impiric und Ogilvy One / Nur Sales Machine macht Minus

    Dialoger bleiben vorsichtig optimistisch

    Das Dialogmarketing ist weiter im Aufwind: Fast alle Agenturen verbuchten kräftige Zuwächse.

    Frankfurt / Stolze 28,21 Prozent Wachstum verbuchten im Durchschnitt die Top-30-Dialogagenturen. Die Branche boomte und bescherte den Dialogwerbern fast durchweg zweistellige Zuwächse. Die Prognosen fürs nächste Jahr sind optimistisch. Nicht unbedingt um

    [6955 Zeichen] Tooltip
    Top 30 der Dialog-Marketing-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 038

    Agenturen

    MERGER Fritsch Heine Rapp Collins und Bozell Direct Friends fusionieren / 48 Millionen Mark Honorarumsatz angepeilt

    Partner für Kommunikationskonzepte aus einem Guss

    Hamburg / Zwei Agenturen auf Wachstumskurs schließen sich zusammen. Mit der Fusion der Hamburger Agentur Fritsch Heine Rapp Collins (FHRC) und der Agentur Bozell Direct Friends entsteht in Hamburg eine der größten Dialogmarketing-Agenturen Deutschlands. A

    [3498 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 066

    Agenturen

    Know-How Otfried A. Fritsch über die Bedeutung des Beziehungsmanagements in der vernetzten Welt / Mangelhafte interne Abstimmungsprozesse

    Zukunft heißt Relationship Management

    Die Rede von den gegenwärtig erfolgenden Veränderungen des Wirtschaftslebens durch neue Medien ist verbreitet. Sorge bereiten anstehende Veränderungen, auch wenn wir sie als Herausforderung verstehen. Wer einmal hinschaut, wird jedoch bemerken, dass so vi

    [10503 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 032

    Agenturen

    Wachstum durch neuen Service

    Die Dialogagentur Fritsch Heine Rapp Collins setzt neben starker Internationalisierung auf Consulting und Interactive

    HAMBURG Mit der Gründung der neuen Unit Rapp Collins Interactive sowie der Tochteragentur Rapp Collins Consulting ist die Hamburger Dialogagentur in die Zukunft gestartet. Neugeschäft und Absicherung bestehender Kunden stehen im Fokus der aktuellen Initia

    [9130 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 032

    Agenturen

    Zufriedenstellende Ertragslage

    HAMBURG Trotz eines Rückgangs im Billingvolumen von 60 Millionen Mark für 1992 auf 57,4 Millionen Mark für 1993 bilanziert die Hamburger Agentur Fritsch, Heine, Rapp + Collins eine "unter diesen Umständen zufriedenstellende Ertragslage". Für 1994 ist Ot

    [698 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 033

    Agenturen

    Neue Agenturkooperation

    ibo. Hamburg - Zum 1. Oktober übernimmt die Hamburger Direktmarketing- Agentur Fritsch, Heine, Rapp & Collins - an der Wensauer- DDB Needham beteiligt ist -, Anteile an der Eventmarketing-Agentur de Haas und Partner, Hamburg. De Haas und Partner firmierte

    [799 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 017

    Agenturen

    Kontinuierlicher Ausbau des Stammgeschäftes

    Ho. Hamburg - Die Hamburger Agentur Fritsch, Heine, Rapp + Collins konnte im vergangenen Jahr ihre Position als führende Agentur für Handelsmarketing ausbauen. Die 49 Mitarbeiter erwirtschafteten ein Honorar-Einkommen von rund neun Millionen Mark. Zu dies

    [658 Zeichen] € 5,75