Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 036

Agenturen

Werbefilm Mit Propaganda BRW Germany geht ein internationales Produktionsnetzwerk in Deutschland an den Start

«Wir wollen wieder viele gute Filme drehen»

Das Ende von Petersen Naumann eröffnet neue Chancen für Tony Petersen und sein Team.

HORIZONT: Angesichts der Tatsache, dass Petersen Naumann über Jahre hinweg zu den fünf größten deutschen Werbefilmproduktionen gehört hatte, kam die Nachricht von der Insolvenz sehr überraschend für die Branche. Wie konnte es so weit kommen? Haben Sie den

[10166 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2001 Seite 028

Agenturen

Workshop Die Texterschmiede Hamburg und die Filmproduktion Petersen Naumann veranstalteten ein TV-Spot-Seminar

Better Scripts mit Fröschen, Erdbeben und Blendern

Hamburg / Drehs in der Karibik oder eine Besetzung mit Verona Feldbusch kamen zwar nicht in Frage. Doch ansonsten konnten sich die Junior-Kreativen beim TV-Spot-Seminar «Better Scripts» in Hamburg austoben. An der Veranstaltung, die von der Texterschmiede

[2703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 036

Agenturen

GALERIA

Wenn ein Fisch zu seiner Arbeit schwimmt und ein Mafioso einen Hamburger ordert - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights in Print, TV und Kino

[2759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 048

Agenturen

Werbefilm Regisseurin Stephanie von Beauvais dreht Werbefilme und Videoclips / Ihre Spezialität sind junge Projekte

Jung, spaßorientiert, weiblich

Die 29-jährige Stephanie von Beauvais dreht vor allem Commercials für die jüngere Zielgruppe.

Hamburg / Der deutsche Film-Nachwuchs kommt - und wie. Anstelle des Glamours der großen Stars sind zunehmend unverbrauchte Gesichter gefragt, der eigenwillige Look des Newcomers, die überraschende Perspektive des Youngsters. Selbst für renommierte Marken

[6321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 052

Agenturen

GALERIA

Psychopathen, Familienidylle und Hauptgewinne - die nationalen und internationalen Kampagnen-Highlights der Woche

[2237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2000 Seite 034

Agenturen

Filmproduktion Unter dem Dach einer Holding bündelt Petersen Naumann alle Aktivitäten / Spielfilm-Tochter gegründet

Hanseatischer Charme fürs Kino

Die Filmproduktion Petersen Naumann erweitert ihr Angebot um die Realisierung von Spielfilmen.

Hamburg / Mit einer Reihe von Änderungen ist Petersen Naumann (PN) in das neue Jahr gestartet. Gebündelt unter dem Dach einer Holding, hat die Filmproduktion das Tätigkeitsfeld um die Spielfilm-Tochter PN Entertainment unter der Leitung von Bernd Naumann

[6042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 046

Agenturen

Regienachwuchs Junge Regisseure bringen neue Ideen in Produktionen / Werbefilmer müssen auch Verkaufsstrategen sein

Facelifting für Filmproduktionen

An ihren Starregisseur von morgen stellen Werbefilmproduzenten eine Reihe von Anforderungen.

Frankfurt / Ralf Schmerberg, Charley Stadler, Nico Karo und selbst Tony Kaye - sie alle haben einmal ganz klein angefangen. Auch sie waren darauf angewiesen, dass ein Produzent ihr Talent erkennt und es fördert. Obwohl es Zeit in Anspruch nimmt. Obwohl es

[6755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 032

Agenturen

Witz als Waffe beim Kampf um die Wähler

Mit Humor und Ironie wirbt KNSK/BBDO bei der Europawahl für die SPD / Dieses Jahr streben die Sozialdemokraten auch in Deutschland nach Platz eins

HAMBURG Die Hamburger Agentur KNSK/BBDO schlägt in ihrer SPD-Kampagne zur Europawahl am 13. Juni ebenso wie letztes Jahr bei der Bundestagswahl ironische Töne an. Statt platte Parolen zu dreschen, vermitteln die Kreativen die Inhalte des Parteiprogramms m

[4660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 037

Agenturen

Überstunden-Diskussion vertagt

Freelancer und Produzenten wollen in Arbeitsgruppen Vorschläge für zeitgemäße Gagen und Überstundenzuschläge erarbeiten

HAMBURG 100 Freelancer und Produzenten haben sich bei VCC zusammengesetzt, um die Frage zeitgemäßer Gagen und Überstundenregelungen bei Werbefilmdrehs zu diskutieren. Ein konkretes Ergebnis gab es nicht. "Die ganze Diskussion um Überstunden ist absolute

[3754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 046

Agenturen

Junge Produzenten an die Macht

Die Hamburger Produktion HKF hat das Management umstrukturiert / Stärkung des Trash-Looks / Die Rückkehr zum VDW

HAMBURG Im zehnten Jahr ihres Bestehens springt die Hamburger Filmproduktion HKF in den Jungbrunnen. Mit Stephan Brockmann und Thomas Harig haben die Inhaber Georg Molitoris und Gerhard Leis zwei junge Producer in die Geschäftsleitung geholt. Die beiden

[7978 Zeichen] € 5,75

 
weiter