Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 032

Agenturen

Nachwuchsevent 20 Jungkreative reisen zum VDZ-Workshop in die Toskana

Italienische Eindrücke

Borgo Pretale / Einmal fünf Tage Erfahrungen mit Agenturkollegen austauschen - fernab vom Arbeitsalltag: Das war für die meisten der 20 Juniortexter und -arter eine der wichtigsten Erfahrungen des 11. Kreativ-Workshops, zu dem der Verband Deutscher Zeits

[3100 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 026

Agenturen

Nachwuchsevent Hochkarätige Referenten beim 11. VDZ-Workshop in Borgo Pretale

Die Toskana wartet auf 20 Juniorwerber

Frankfurt / Die Teilnehmer am 11. Kreativworkshop des Verbands deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) stehen fest. Die 20 Nachwuchskreativen werden vom 13. bis 17. Mai in der Toskana die Gelegenheit haben, frische kreative Impulse und praktische Anregunge

[1487 Zeichen] Tooltip
Junioren für Borgo Pretale 2002 - Teilnehmer VDZ-Kreativ-Workshop
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 032

Agenturen

Nachwuchsevent Workshop in der Toskana mit Top-Referenten

VDZ lädt Kreativjunioren ein

Berlin / In die sonnige Toskana lädt der Verband Deutscher Zeitschriften Verleger (VDZ) vom 13. bis 17. Mai wieder 20 Nachwuchskreative ein. Dort treffen die Juniorwerber mit Top-Referenten aus Werbung und Medien zusammen, die sich mit den aktuellen Them

[1248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 039

Agenturen

Leserbriefe

BSE für Texter Nr. 2/2001: Das erste Texter-Lernziel ist Selbstkritik Endzeitlyriker, Hobby-Prophet, Wurstesser, Friedhofsspaziergänger - falls Ihnen diese Aufzählung nicht irgendwie bekannt vorkommen sollte, so bezeichnet sich Reinhard Siemes in sein

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 046

Agenturen

Strategie ADC-Sprecher Sebastian Turner und der Vorstand haben den Club innerhalb der ersten drei Monate schon kräftig in die Mangel genommen

«Wir sind fit - mit leichten Problemzonen»

Der neue Vorstand hat den ADC aus dem Tiefschlaf geweckt und bereits einige Aktionen angeleiert.

HORIZONT: 100 Tage sind Sie nun ADC-Vorstandssprecher. Bereuen Sie es schon, sich um so ein arbeitsaufwendiges Ehrenamt bemüht zu haben? Sebastian Tuner: Nein. So viel Arbeit ist es nun auch wieder nicht und vieles macht sogar viel Vergnügen. Sie sind

[11216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 054

Agenturen

Nachwuchsevent D'Arcy-Texter Matthias Ludynia über Society und Talk beim VDZ-Kreativworkshop im toskanischen Borgo Pretale

Prominenz, Prosecco und Pasta al dente

Von 20 Nachwuchskreativen, die auszogen, sich fernab vom Alltag über die Werberei auszutauschen.

Borgo Pretale / Der VDZ hatte nach Borgo Pretale geladen und alle, alle waren sie gekommen: Gero van Meegen von McCann-Erickson war einer der Ersten, die die Einladung dankend annahmen. «Wenn es was zu trinken gibt, bin ich dabei», erklärte der rüstige F

[5957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 048

Agenturen

Ausbildung Reinhard Siemes und die Münchner Agentur Die Argonauten machen sich für Texternachwuchs stark

Texten lernen im World Wide Web

München / Nicht nur IT-Spezialisten und einigermaßen ballsichere deutschsprachige Kicker werden derzeit verzweifelt gesucht. Auch die Verantwortlichen in den Werbeagenturen der Republik bemühen sich händeringend um qualifiziertes Personal. Besonders gefra

[4052 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 030

Agenturen

Nachwuchsevent Der neunte VDZ-Workshop ermöglichte 20 Kreativjunioren einen umfassenden Überblick über alle Bereiche der Werbung

Von Gründern, Nobodys und Medienstars

Top-Kreative und Kommunikationsprofis standen 20 Werbejunioren vier Tage lang Rede und Antwort.

Borgo Pretale / Nur selten hatten die Jung-Kreativen aus Deutschland Gelegenheit, sich im verlockenden Pool des Albergo Borgo Pretale zu erfrischen, obwohl die traumhafte Location beim diesjährigen Workshop des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (V

[8216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 046

Agenturen

Kurz Notiert

ITT-Flygt-Kampagne. Mit der Anzeigenserie Systemtechnologie startet die Werbeagentur Ahlbrecht, Hannover, eine Imagekampagne für ihren langjährigen Kunden ITT Flygt. Zielgruppen sind Planer und Anlagenberater in der Wasserwirtschaft. Der ADC ist ja zum La

[4382 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 024

Agenturen

Lob und Tadel bei den ADC-Nachwuchswettbewerben

Christine Julia Boje und Anthony Cliff wurden "Junioren des Jahres"/Jan Christoph Bazing gewann als "Junior-Talent des Jahres"

Frankfurt - Nach sechs Stunden intensiven Guckens und kontroverser Diskussion vergaben 15 ACD- Juroren am vergangenen Freitag zwei der meistbegehrtesten Titel für den Werbenachwuchs: "Junioren des Jahres" wurden Christine Julia Boje und Anthony Cliff von

[4213 Zeichen] € 5,75

 
weiter