Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 042

    Agenturen

    Management Borsch Stengel FCB legt das Team zusammen / Neue Architektur ist Ausdruck der Gruppenphilosophie

    Viel Raum für kreative Ideen

    Frankfurt / Starre, verkrustete Strukturen sind nichts für ihn. Robert Mitchell plädiert für Offenheit, will Transparenz und persönliche Entfaltungsmöglichkeiten schaffen, das Miteinander forcieren. Daher zählt der Kreativgeschäftsführer von Borsch Stenge

    [5968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 046

    Agenturen

    Bilanz Die größten Agenturen Deutschlands verzeichnen zweistelliges Wachstum / BBDO-Gruppe überschreitet 3-Milliarden-Billing-Marke

    Agenturen erzielen Rekordergebnisse

    Die Zukunftsthemen der Agenturen heißen Kreation, Mehrkanal-Kommunikation und Globalisierung.

    Frankfurt / Bernd M. Michael ist «endlich mal wieder zufrieden»: Nachdem seine deutsche Grey-Gruppe im vergangenen Jahr «nur» 9,7 Prozent zulegen konnte und damit die stolze Reihe von zweistelligen Umsatzzuwächsen in 13-facher Folge durchbrach, rückt das

    [15937 Zeichen] Tooltip
    Die 20 größten Agenturen

    Gross Income pro Mitarbeiter - Spitzenreiter 1999

    Gross Income pro Mitarbeiter - Schlusslichter 1999
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 052

    Agenturen

    Pharmawerbung Seit fünf Jahren profiliert sich die Pharmaagentur Unterweger und Partner durch durchdachte Konzepte

    Kreativität mit Nebenwirkungen

    Die Agentur Unterweger und Partner beweist, wie plakativ und intelligent Pharmawerbung sein kann.

    Hamburg / Unterweger und Partner - in Pharmakreisen hat der Name einen Klang wie der von Jung v. Matt oder Springer & Jacoby für die Kreativwelt. Solche Assoziationen kommen nicht von ungefähr, standen doch Reinhard Springer und Konstantin Jacoby anno 199

    [8636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

    Agenturen

    Effie-Preisverleihung 1997

    Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

    Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

    [1763 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 23.06.1995 Seite 035

    Agenturen

    16. Saatchi & Saatchi Advertising Tätigkeitsfeld: Full- Service Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993:336,7 Millionen MarkBetreute Billings 1994:334,2 Millionen MarkVeränderung: - 0,8 Prozent Gründungsjahr: 1970 Hauptsitz: Frankfurt Gesellschafte

    [8259 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 018

    Agenturen

    Schlechte Zeiten öffnen Schere im Agenturmarkt

    Die Resultate der HORIZONT-Umfrage zu den Halbjahresergebnissen in der Agenturszene / Qualität kommt deutlicher zum Tragen

    Frankfurt - Lediglich um ein Prozent wird das Geschäftsvolumen der deutschen Werbeagenturen 1993 wachsen. Dabei gibt es zwischen dicken Neugeschäftsbrocken für ein paar Agenturen und heftigen Verlusten für einige wenige viel Stagnation im Mittelfeld, wie

    [7085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 015

    Agenturen

    Der Norddeutsche Rundfunk folgt Dr. Ade zu ICW Copartner

    eh. Hamburg - Etats folgen Personen: Seit dem 1. Juli ist Dr. Jens Ade als designierter Geschäftsführer für die Hamburger Ayer-Tochter ICW Copartner tätig. Von seinem bisherigen Arbeitgeber, der MWI, Hamburg, bringt Ade den dort von ihm betreuten Norddeut

    [962 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 022

    Agenturen

    "An die Spitze einer Werbeagentur gehört ein Macher"

    Rolf Homann über Kreativität, Nivea und seine Ziele als Chairman von Ayer Deutschland / "Wilkens Ayer ist eine große alte Marke"

    Hamburg - Seit dem ersten April steht Rolf Homann an der Spitze von Ayer Deutschland. Ein Macher ist damit an die Stelle des Konsolidierers Niels Grothgar getreten. Rolf Homann ist bekannt für seine Fähigkeit, leicht schlingernde Agenturen wieder auf Vord

    [6895 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 016

    Agenturen

    Die MWI entläßt ihre Kinder

    Sievers, Schwarz, Scheer gewinnen Maresi-Etat

    eh. Frankfurt - Bereits heftig von sich reden macht die im April gegründete Hamburger Agentur Sievers, Schwarz, Scheer. Dem Gewinn des österreichischen Renommieretats Maresi Alpenmilch folgt ab Juli die Zusammenarbeit mit den Schwartauer Werken - Corny Mü

    [2611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 020

    Agenturen

    Sechs Agenturen pitchen um Eurocard-Millionen

    Gö. Frankfurt - Jetzt ist es offiziell: Die Gesellschaft für Zahlungssysteme (GZS), Frankfurt, gab in dieser Woche die an der bevorstehenden Wettbewerbspräsentation beteiligten Agenturen bekannt. Nach verschiedenen Vorgesprächen, so heißt es aus der GZS-Z

    [718 Zeichen] € 5,75