Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 018

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-Tchibo-Mediafrau Lehnen startet eigene Beratung Nach ihrem Ausstieg als Mediadirektorin des Hamburger Kaffeerösters Tchibo im Herbst 2009 wagt Rieke Lehnen den Schritt in die Selbstständigkeit. Mit ihrer 20-jährigen Erfahrung im Mediageschäft will si

[3274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

WORTE DES JAHRES

"Die Arroganz der klassischen Kreativen gegenüber den Onlinern ist endgültig Geschichte." Matthias Schmidt, Vorstand und Partner Scholz & Friends, Hamburg "Exzellente Kreation darf der Debatte um Relevanz nicht zum Opfer fallen." André Kemper, Geschäf

[1475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Mehr als nur eine Talfahrt

Strukturwandel in der Agenturbranche ist unaufhaltsam / Deutlich weniger Honorarvolumen im Markt

Die Krise hat deutliche Spuren in der Agenturlandschaft hinterlassen. Fast alle Anbieter hat es hart erwischt, einige sind sogar vom Markt verschwunden. Und: 2010 wird nicht leichter. 2009 ist das wohl schwierigste Jahr, das die meisten aktiven Agenturm

[5002 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 026

Agenturen

JAHRESRÜCKBLICK 2009

Veränderungen im ADC Kein ruhiges Jahr Der Art Directors Club für Deutschland sorgt für Schlagzeilen: Der Rücktritt von Sprecher Amir Kassaei wirft Fragen nach Struktur, Relevanz und Wirtschaftssituation des Kreativclubs auf - und nach Kassaeis wahren

[10151 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 020

Agenturen

Das bisherige Reich wird aufgeteilt

BBDO Germany gibt sich eine neue Struktur und soll leichter führbar werden / Wolfgang Schneider kommt als Kreativchef an Bord

Fast zwei Jahre hat es gedauert, nun ist es so weit: Anton Hildmann hat BBDO neu organisiert. Die zentrale Holding verliert an Bedeutung, die einzelnen Business Lines werden gestärkt. Zeitenwechsel bei BBDO Germany. Deutschlands größte Agenturgruppe gib

[7194 Zeichen] Tooltip
Struktur BBDO Germany (ab 2010)
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 020

Agenturen

"Massensterben der alten Welt"

Die DDB-Chefs Tonio Kröger und Amir Kassaei prophezeien allen veränderungsunwilligen Agenturen den Untergang

Seit sechs Jahren stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei an der Spitze von DDB Germany. Mehr denn je wollen die beiden den Umbau der Gruppe zu einem Anbieter von Kreativlösungen forcieren. Dem herkömmlichen Geschäft sagen sie eine düstere Zukunft voraus. A

[18286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 018

Agenturen

"Enorm hoher Anspruch"

Die drei Geschäftsführer von DDB Berlin über die Situation der Agentur und ihre gemeinsamen Ziele

Andreas Poulionakis heißt der neue Beratungsgeschäftsführer von DDB Berlin. Er folgt auf Frieder Kornbichler und hat nicht nur die Aufgabe, die Kundenberatung zu leiten, sondern soll gemeinsam mit seinen beiden Kollegen Stefan Schulte und Bert Peulecke d

[7662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 019

Agenturen

Networks suchen richtige Aufstellung

Nicht nur bei BBDO wird derzeit massiv umgebaut / Publicis präsentiert neue Struktur im Sommer / Abbau von Schnittstellen

Die großen Agenturgruppen sind dabei, Strukturen und Personal zu überprüfen. Auf der Suche nach einem klaren Profil erfreut sich auch das Fullservice-Modell wieder großer Beliebtheit.

[8731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 025

Agenturen

DDB mit neuer Struktur

Holding Doyle Dane Bernbach Group bildet das Dach für künftige Aktivitäten / Zweistelliges Umsatzplus

Im Mai stehen Tonio Kröger und Amir Kassaei fünf Jahre an der Spitze der deutschen DDB-Gruppe. Die Agentur ist saniert und macht wieder Gewinne. Jetzt zünden die Chefs die nächste Stufe.

[5858 Zeichen] € 5,75

 
weiter