Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 582 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 027

Agenturen Business

APR/Wilkens holt sich Budget von Blohm + Voss

HAMBURG Die Hamburger Agentur APR/Wilkens steuert ab sofort die werblichen Geschicke des Schiff- und Maschinenbauunternehmens Blohm + Voss AG, Hamburg. Das Unternehmen, das noch mitten in der Umstrukturierungsphase steckt, will mit APR/Wilkens neue Wege i

[576 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 036

Agenturen Business

Victor Hugo trifft Nicholas Negroponte

Digitale Zellteilung bei Springer & Jacoby: Elephant Seven realisiert Multimedia-Projekte, S&J Digital konzentriert sich auf die elektronische Druckvorstufe

HAMBURG Ehrgeizige Ziele haben sich die beiden neuen Springer & Jacoby- Units S&J Digital und Elephant Seven gesetzt. Mit S&J Digital wird die elektronische Druckvorstufe noch stärker als in der Vergangenheit eigenständige Dienstleistung der Hamburger Age

[4488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 044

Agenturen Business

Stöhr will für Überraschungen gut sein

Die Düsseldorfer Agentur Stöhr Scheer baut auf ihr kreatives Potential und will in den nächsten Jahren zum großen Sprung ansetzen / Ziel: Billings verdoppeln

DÜSSELDORF Vor vier Jahren wurde Stöhr Scheer in Düsseldorf gegründet. Mit ihren 25 Mitarbeitern und Kunden wie Henkel und den Westdeutschen Spielbanken betreut die Agentur heute Billings von 40 Millionen Mark - und hat sich trotz Verlustes des KaDeWe-Eta

[4025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 043

Agenturen Business

ETATS

Alberti + Partner mit neuem Projektetat. Die Thüringer Waldquell Mineralbrunnen, Schmalkalden, hat die Agentur A+P, Apolda, mit der Kreation von Etiketten beauftragt. Kolle Rebbe gewinnt Benson & Hedges-Etat. Die Hamburger Agentur gewann nach Gauloises

[4395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

S&F gründet Multimedia-Unit

Scholz & Friends-Gruppe will Leistungen weiter vernetzen

HAMBURG Nach einem überaus erfolgreichen Jahr 1995 will die Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends das Thema Vernetzung in der Agentur weiter vorantreiben. Außerdem geht eine Multimedia-Unit an den Start. Mit einem satten Umsatzplus von 22 Prozent kon

[1963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 035

Agenturen Business

Slagman's will in die erste Liga

Henk Slagman macht sich mit zwei Ex-Springer & Jacoby-Kunden selbständig / Kreative Transparenz für Kunden als Ziel

HAMBURG/FRANKFURT In dieser Woche startet Henk Slagman, ehemaliger CEO von Springer & Jacoby in Hamburg, seine eigene Agentur. Mit dem "Stern" und dem zehn Millionen Mark schweren Etat der Teppich-Gemeinschaftswerbung verfügt Slagman's über ein beruhigend

[4331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

Bayer läßt sich Konzepte für Media präsentieren

LEVERKUSEN Run auf Bayers Mediaetat: Die Bayer AG, Leverkusen, hat fünf Mediaspezialisten gebeten, ihre Mediakonzepte zu präsentieren. Der Media-Routine-Check findet bei der Bayer AG alle fünf Jahre statt. Im Pitch sind neben dem derzeitigen Etathalter Me

[755 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

Leonhardt & Kern wirbt für Gesangbuch. Wenn die Katholische Kirche in Württemberg im Oktober ein neues Gesangbuch auf den Markt bringt, wird die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern die Publizierung werblich unterstützen. Basis Rose im Uhrentaumel. Die

[5611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 038

Agenturen Business

McCann-Erickson führt das Springerblatt Family ein

HAMBURG McCann-Erickson, Hamburg, hat den Zuschlag für den auf über zehn Millionen Mark geschätzten Einführungsetat der Familienzeitschrift "Family live" erhalten. Die Vorbereitungen für den Launch der Zeitschrift, die im Axel-Springer- Verlag, Hamburg, e

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 032

Agenturen Business

Alster-Agenturen starten durch

FRANKFURT Über einen schönen Ausklang von 1995 und einen erfolgreichen Start ins neue Jahr können sich vor allem drei Hamburger Agenturen freuen: Jung v. Matt sichert sich mit der Deutschen Bahn den dicksten Brocken, bei der Lintas summiert sich das New B

[3004 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter