Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 042

Agenturen Business

Vom Knuddel-Ossi zur geilen Tochter

Ein Mega-Geschäftsjahr für Scholz & Friends Berlin / Geschäftsführer Thomas Heilmann und Sebastian Turner über Unternehmerdenke in der Agenturbranche

BERLIN Mit Neugeschäftsgewinnen wie Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge, RTL oder dem Imageetat für das Land Baden-Württemberg dürfte 1999 ein Megajahr für Scholz & Friends Berlin werden. HORIZONT sprach mit den beiden Frontmännern Thomas Heilmann und Sebastian T

[10964 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 054

Agenturen Business

Missionare und Ost-Pioniere im Vormarsch

Thüringer Agenturen weiten ihr Geschäftsfeld aus / Zu den Regionalkunden kommen nationale Etats hinzu / Ein Problem ist das Akquirieren kreativer Mitarbeiter

BERLIN Der Thüringer Agenturmarkt kommt in Schwung. Nicht nur in der Landeshauptstadt Erfurt hat sich eine kleine Kommunikationslandschaft herausgebildet. Auch in Städten wie Weimar, Gotha und Jena berichten die Agenturen von Auftragszuwächsen, machen abe

[13303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 044

Agenturen Business

Zuwachs fordert Family-Struktur

S&F Berlin passt Agenturstruktur zunehmender Auftragsgröße und Mitarbeiterzahl an / S&F Hamburg strafft Family-System

BERLIN Mit der Optimierung ihrer Agenturstruktur stellt Scholz & Friends (S&F) Berlin die Weichen für das nächste Jahrtausend. Ab 2000 werden Kreation und Beratung in drei Gruppen, so genannten Familys, zusammenarbeiten. "Wir verzeichnen in Berlin ein w

[3105 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Shandwick stärkt mit Public-Affairs-Team den Standort Berlin

Berliner Büro erwartet für 1999 ein Plus von 25 Prozent / Shandwick rechnet insgesamt mit einem Wachstum von 10 Prozent

BERLIN Shandwick Deutschland setzt auf den Standort Berlin und hat das Büro im Public-Affairs-Bereich verstärkt. Auch für die anderen vier Büros hat sich die Agentur noch viel vorgenommen. "Wir haben ehrgeizige Pläne für Berlin und erwarten uns dort ein

[3860 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 042

Agenturen Business

Neunmal Gold für exzellente PR

DPRG vergibt sechs Goldene Brücken und drei Goldene Pfeiler in Berlin / 31 Shortlist-Plätze bei insgesamt 73 Einreichungen

BERLIN Im Französischen Dom in Berlin würdigte die Deutsche Public- Relations-Gesellschaft (DPRG) vergangenen Freitag sechs PR-Kampagnen mit der Goldenen Brücke und drei PR-Projekte mit dem Goldenen Pfeiler. "Die Zukunft ist golden - jedenfalls für die

[3847 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 030

Agenturen Business

FCB läßt in Berlin die Muskeln spielen

Büroeröffnung in der Hauptstadt / Weitere Agenturgründungen sollen folgen / FCB-International-Chef Harry Reid über seine Pläne in Deutschland und Europa

NEW YORK Vergangene Woche hat Foote Cone & Belding Worldwide die Eröffnung ihres zweiten Deutschland-Büro in Berlin gefeiert. FCB Berlin startet mit 20 Mitarbeitern und soll in enger Kooperation mit FCB/Wilkens in Hamburg operieren. HORIZONT sprach mit Ha

[5134 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 035

Agenturen Business

GPRA sucht Durchschlagskraft

Mit drei Leitthemen will die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) den Dialog mit der Öffentlichkeit fortsetzen

FRANKFURT Die kommunikativen Herausforderungen, die sich durch die Strukturbrüche in der Wirtschaft ergeben, stehen im Mittelpunkt der GPRA- Mitgliederversammlung am Freitag in Stuttgart. Das Thema soll in den nächsten Monaten weiter diskutiert werden.

[5221 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 037

Agenturen Business

Etwas Plastik und viel Hoffnung

Produktion Plastik Medienverlag gegründet / Zak firmiert um

BERLIN Nicht nur auf Agenturseite tut sich einiges in Berlin, auch in der Werbefilmbranche ist Bewegung: Aus Zak wird Hope & Glory Commercials. Und Vater und Sohn Beyer arbeiten wieder bei Plastik zusammen. Zwei Jahre nachdem Regisseur Nico Beyer, 35, u

[1475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 037

Agenturen Business

Berlin auf dem Weg zur Agenturhochburg

Berliner Agenturszene ist 1998 kräftig gewachsen / Zahl der PR-Agenturen stark angestiegen / Die meisten Neugründungen sind mit Entwicklung zufrieden

BERLIN Die Entwicklung Berlins zu einem wichtigen deutschen Agenturstandort hat im letzten Jahr einen starken Schub bekommen. Eine ganze Reihe neuer Agenturen hat inzwischen den Sprung an die Spree gewagt. Die Hauptstadt lockt. Allein die Agentur-Neuzug

[7136 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 035

Agenturen Business

Luftholen vor dem neuen Sprung

Gold-Gewinner beim Event-Award 98 Clausecker & Bingel hat umstrukturiert/ Nach Konsolidierung wieder Wachstum geplant

BERLIN Einen Namen in der Eventbranche hat sich die Berliner Agentur Clausecker & Bingel mit dem Projekt A-Motion-Europatour für ihren Kunden Mercedes-Benz gemacht. Im November letzten Jahres hat sie dafür den Event- Award 98 in Gold geholt. Nach einer Ph

[4303 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter