Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Event-Kreative heben Verband aus der Taufe

    Wiesbaden / Auf der Fachmesse World of Events haben sich Kreativköpfe aus dem Eventbereich zu einem Verband zusammengeschlossen. Die Interessengemeinschaft tritt unter dem Label "Creative Brains Trust for Live Communication" an. Ihr Ziel ist es, die Disku

    [686 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Millennium-Motor springt nicht an

    Große Auftragswelle im Eventbereich bleibt aus / Nach wie vor verhaltene Euphorie / Panikaktionen in letzter Minute erwartet

    FRANKFURT Zurückhaltend und skeptisch hatte sich die Agenturbranche Anfang 1999 zum Thema Millennium geäußert (HORIZONT 1/99). Drei Monate vor dem Sprung ins dritte Jahrtausend hat sich daran wenig geändert: Kampagnen zum historischen Ereignis lassen auf

    [5967 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vagedes + Partner meldet sattes Event-Neugeschäft

    HAMBURG Die Hamburger Eventmarketingagentur Vagedes & Partner konnte im 1. Quartal 98 sieben neue Etats hinzugewinnen. Nach der Trennung von Mitgeschäftsführer Michael Vagedes (Horizont 9/98) und internen Umstrukturierungen meldet Peter Davids, geschäftsf

    [764 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Standards fürs Eventmarketing

    Acht Agenturen gründen Forum Marketing-Eventagenturen

    Rheda-Wiedenbrück Acht Eventagenturen haben unter dem Namen Forum Marketing-Eventagenturen (FME) eine eigene Interessenvertretung gegründet. Mit der Allianz wollen die Agenturen versuchen, das Eventmarketing stärker als bislang zu etablieren und Qualitäts

    [884 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    West in Space: Reemtsma setzt auf Bönig & Yamaoka

    HAMBURG Der Hamburger Zigarettenproduzent Reemtsma hat die PR-Agentur Bönig & Yamaoka, Hamburg, mit der PR-Betreuung des West-in-Space-II-Projektes beauftragt. Zum Jahreswechsel war der PR-Vertrag mit Altbetreuer HF&P, Düsseldorf, ausgelaufen. Für die Zig

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 027

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kinospot lädt zur Kreativparty

    Chesterfield sucht junge Menschen mit Gestaltungsdrang

    FRANKFURT Mit einem auf 190 Leinwänden zu sehenden Spot wirbt Chesterfield für eine neue Folge von Kreativpartys, auf denen junge Menschen ihre Träume und Wünsche uneingeschränkt ausdrücken können sollen. Den Spot leiten als authentisch gekennzeichnete

    [1198 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Hamburger Ayer PR mit Veranstaltungsdivision

    HAMBURG Ayer Public Relations aus Hamburg hat seine Aktivitäten im Veranstaltungsbereich in der neuen Division Ayer Events gebündelt. Die neue Division bietet Fullservice im Eventbereich - bei Unternehmens- Präsentationen ebenso wie bei Image-Veranstaltun

    [430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Marlboro-Mann rapt mit Grandmaster Flash

    Der Zigarettenkonzern Philip Morris präsentiert in einem Film das "junge, moderne Amerika"

    MÜNCHEN Mit dem Kinowerbefilm "The Puise of America" startete die Philip Morris GmbH, München, für ihre Marke Marlboro ein neues Entertainment-Konzept. Agentur ist Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt. Der Film ist als Teaser zur eigentlichen Network-K

    [1940 Zeichen] € 5,75