Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 321 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Phantasievolle Produktion für emotionale Spots

Die neue Filmproduktion Silbersee will Spielfilmregisseure in der Werbebranche etablieren

Hamburg / Berlin Die neu gegründete Filmproduktion Silbersee eröffnet am 1. November ihre Berliner Niederlassung. Die Hamburger Zentrale ging bereits vor drei Wochen an den Start. Inhaber sind zu gleichen Teilen der Spiel- und Werbefilmregisseur Detlef Bu

[2681 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Das Telefon als Babyphone

KNSK/BBDO realisierte mit Tony Kaye einen Spot für Otelo

HAMBURG Der Spot "Babyphone", den die Agentur KNSK/BBDO für Otelo entwickelte, tritt die Nachfolge des vielfach ausgezeichneten Commercials "Schwarm" an. Regie führte wie beim Vorgänger Tony Kaye. Die Handschrift des Londoner Starregisseurs Tony Kaye is

[2325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

Agenturen Kreation

Kreativität wird nicht von jedem honoriert

Vom Umzug der Produktion nach Berlin erhofft sich Laszlo Kadar Anregungen für die Arbeit / In spätestens vier Jahren will der Regisseur einen Spielfilm drehen

HAMBURG Die Produktion Laszlo Kadar Film zieht am 1. März 2000 von der Alster an die Spree. Von dem neuen Umfeld in Berlin erhofft sich der Inhaber Laszlo Kadar Anregungen für seine Arbeit. HORIZONT sprach mit ihm über seine Erwartungen, seine Zukunftsplä

[12646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 044

Agenturen Kreation

Laien fällen gnadenlose Urteile über Spots

Jung v. Matt gewinnt den 6. Hamburger HORIZONT mit dem Werbefilm für die ,,Bild''-Zeitung / Veranstaltung fand dieses Jahr wieder in den Zeise-Hallen statt

HAMBURG Beim Hamburger HORIZONT kürte eine 320-köpfige Laienjury - ein ganzes Kino - den Spot "Interview", den Jung v. Matt für die "Bild"-Zeitung entwickelte, zum Sieger. Der Zuschauerpreis, bei dem nicht Profis, sondern die Zuschauer ihr Votum abgeben,

[6330 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 050

Agenturen Kreation

Auf zu neuen Kreativtaten

Heinemann Nagel Blöck will mit veränderter Ausrichtung und Kreativ-Profil vorne mitspielen

HAMBURG Aufbruchstimmung bei Heinemann Nagel Blöck: Mit Gerald Heinemann als kreatives Aushängeschild, veränderter Positionierung und frischem Markennamen ist die einstige Eduscho-Agentur Blöck Nagel ein zweites Mal durchgestartet. Fünf gewonnene Etats in

[5437 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 042

Agenturen Kreation

Die Referentenliste beim APGD-Forum steht nun fest

HAMBURG Programmänderung beim vierstündigen Forum zum Thema "Wie entstehen Ideen?", das die Account Planning Group Deutschland (APGD) am 27. September in Hamburg veranstaltet. Statt Reinhold Weber und Sebastian Turner, die kurzfristig abgesagt haben, werd

[788 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Verleihung der Airport-Awards

Jury vergibt drei erste Plätze und weitere 22 Auszeichnungen

MÜNCHEN Die drei ersten Plätze beim Airport Award 1999 des Flughafens München konnten die Agenturen Scholz & Friends in Hamburg (Lufthansa), Kasper, Wachs & Company in München ("FAZ") sowie Stöhle & Gschossmann in Wien (Ikea) für sich entscheiden. Neben d

[1977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Trucker, Transvestiten und Gartenzwerge

Die Zigarettenmarke West wird volljährig / Hamburger Agentur Scholz & Friends überrascht bereits seit 18 Jahren mit ungewöhnlicher Werbung

HAMBURG Exotische Tänzerinnen, aufgetakelte Transvestiten, qualmende Nonnen. Lang ist die Liste der schrillen Wesen, die West in den vergangenen Jahren ausprobiert haben. Diesen Monat läßt die Agentur Scholz & Friends wieder eine skurrile Figur den Geschm

[5461 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 037

Agenturen Kreation

Die Schöne und das freche Biest

Scholz & Friends kreiert neuen Kinospot für Reemtsma-Marke

HAMBURG Mit "Flashing" kommt ab Mitte August ein neuer West-Film von Scholz & Friends, Hamburg, ins Kino, in dem eine Drag Queen auf eine unscheinbare Schönheit trifft. Wie im derzeit laufenden Spot "West Duell" prallen auch in dem neuen Kinofilm für di

[1723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 033

Agenturen Kreation

Drei Stars für einen Stern

Mercedes und Springer & Jacoby starten E-Klasse-Kampagne mit Bowie, Close und Scorsese

HAMBURG Mit einem Big Bang wird am 5. Juli die Printkampagne für die überarbeitete E-Klasse von Mercedes-Benz starten. Als Testimonials verpflichteten Daimler-Chrysler, Stuttgart, und Springer & Jacoby, Hamburg, Popgröße David Bowie, Schauspielerin Glenn

[4157 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter