Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 052

Agenturen Kreation

Das Telefon als Babyphone

KNSK/BBDO realisierte mit Tony Kaye einen Spot für Otelo

HAMBURG Der Spot "Babyphone", den die Agentur KNSK/BBDO für Otelo entwickelte, tritt die Nachfolge des vielfach ausgezeichneten Commercials "Schwarm" an. Regie führte wie beim Vorgänger Tony Kaye. Die Handschrift des Londoner Starregisseurs Tony Kaye is

[2325 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 043

Agenturen Kreation

Vom Spagat zwischen Image und Quote

Senderwerbung setzt meist auf eine Kombination von Image- und Produktwerbung / Kritiker warnen vor möglicher Austauschbarkeit der Adressaten

FRANKFURT Im hartumkämpften Markt der TV-Sender gelten ganz eigene Marketing- und Kreativgesetze. Mehr als andere Branchen müssen Sender einen Spagat zwischen Imagebildung und Hard-Selling vollführen - sind die Marketingverantwortlichen überzeugt. Werber

[6287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 050

Agenturen Kreation

Songs von gestern für Kunden von heute

Kreative nutzen den Nostalgie-Trend und verwenden immer häufiger alte Lieder in der Werbung / Sie sollen das Produkt mit Wertigkeit und Emotionen aufladen

FRANKFURT Die guten alten Zeiten leben wieder auf. Schlagerpartys und Saturday-Night-Fever-Revivals sind in Mode gekommen. Auch die Werbung läßt sich nicht lumpen und schwimmt mit auf der Nostalgiewelle. Alte Songs, besonders aus den 50ern, erleben in TV-

[5316 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Sensationslust auf der Schippe

Springer & Jacoby persifliert Thementief in deutschen Medien

HAMBURG Für "Die Zeit" hat Springer & Jacoby, Hamburg, nun erstmals auch einen TV-Spot kreiert. Darin wird auf außerordentlich vergnügliche Weise die Sensationslust mancher TV-Sendungen auf die Schippe genommen. Eine Reporterin verkündet die News des Ta

[1566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

Kreative lieben das Spiel mit Gesten

Key-Gesten sollen einheitliche Positionierung erleichtern / Kreative stehen dem Stilmittel allerdings kritisch gegenüber / Zu affektiiert und aufdringlich

FRANKFURT Was haben Twix, D 2 und seit neuestem auch Bitburger gemeinsam? Sie werben mit symbolischen Handbewegungen, im Fachjargon auch Key-Gesten genannt. An dem beliebten Stilmittel scheiden sich jedoch die Geister. Für die Befürworter ist es das ideal

[3853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 034

Agenturen Kreation

Liebesobjekt für Nashorn und Kleinfamilie

Publicis begleitet die Einführung des Renault Kangoo mit ungewöhnlicher Kampagne/Low-Budget-Feeling statt Edel-Optik soll Sympathie beim Käufer wecken

FRANKFURT Eigentlich sind Nashörner von Mutter Natur darauf gepolt, sich beim Sex auf Artgenossen zu konzentrieren. Im TV-Spot für den Renault Kangoo läuft das anders. Da macht ein offensichtlich autophil veranlagter Dickhäuter Liebe mit einem blauen Kast

[3871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 039

Agenturen Kreation

Der Kampf gegen Sodbrennen

Springer & Jacoby schickt Familie Bullrich ins Werberennen

HAMBURG Mit der Bullrich-Familie haben Delta Pronatura und Springer & Jacoby ein Werbeformat geschaffen, das vielleicht eines Tages der Lindenstraße Konkurrenz machen könnte. "Die Bullrichs haben das Zeug, Kult zu werden", glaubt Filmregisseur Sönke Wor

[1210 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

Agenturen Kreation

McCann-Erickson: Spots für Journal für die Frau

HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt die im vergangenen Jahr begonnene Kampagne für seine 14tägliche Frauenzeitschrift "Journal für die Frau" fort. Drei neue TV-Spots (Filmproduktion: Neue Sentimental Film, Hamburg) von McCann-Erickson, Hamburg, kommen

[777 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 028

Agenturen Kreation

Vier Pfoten für die Quoten

Viele neue Spots für Tierfutter/Agenturen setzen auf Storys statt reine Produktpräsentationen

FRANKFURT Amüsante Storys statt prall gefüllter Näpfe - die Agenturen haben inzwischen bewiesen, daß Werbung für Tierfutter nicht dröge sein muß. Und Herrchen und Frauchen erfahren jetzt auch, welchen Benefit sie von der richtigen Markenwahl haben. Bell

[3207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 027

Agenturen Kreation

Graffiti siegt mit Premiere

4. DRTV-Award entschieden/Springer & Jacoby für Telekom und Ogilvy One für Focus prämiert

FRANKFURT Die erfolgreichsten DRTV-Spots 1997 kommen von den Agenturen Graffiti (Premiere), Springer & Jacoby (Deutsche Telekom) sowie Ogilvy One ("Focus"). Für den 4. DRTV-Award urteilte die Jury über Dialogführung, Kreation und Kampagnenfähigkeit von in

[5626 Zeichen] € 5,75

 
weiter