Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 039

    Agenturen Kreation

    Sensationslust auf der Schippe

    Springer & Jacoby persifliert Thementief in deutschen Medien

    HAMBURG Für "Die Zeit" hat Springer & Jacoby, Hamburg, nun erstmals auch einen TV-Spot kreiert. Darin wird auf außerordentlich vergnügliche Weise die Sensationslust mancher TV-Sendungen auf die Schippe genommen. Eine Reporterin verkündet die News des Ta

    [1566 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 046

    Agenturen Kreation

    Erfolgreiche Werbung ist "Propaganda"

    Kennedy, Coca-Cola und Nike als Kommunikations- Phänomene: Propaganda jagt keinen Trends nach, sondern unserem Bewußtsein / Von Erik Heitmann

    HAMBURG Ist die Nike- Werbung "purer Faschismus"? Und folgen die Kommunikations-Phänomene John F. Kennedy, Adidas, Coca-Cola und Nike den Strickmustern der gleichen "propagandistischen Idee"? Werbung, meint Erik Heitmann, Creative Director bei Springer &

    [7861 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 026

    Agenturen Kreation

    Deutsche Schlappe bei Eurobest

    Springer & Jacoby zweimal, JWT einmal erfolgreich / Britische Agenturen dominieren mit zwei Grand Prix und 36 Awards

    LONDON Magere Ausbeute für deutsche Einsender bei dem zum sechsten Mal ausgetragenen Kreativwettbewerb Eurobest: Aus neun Shortlist-Beiträgen zeichnete die neunköpfige Jury lediglich drei Commercials mit Awards aus. Ein Award ging an den schon in Cannes i

    [3461 Zeichen] € 5,75