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    HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 004

    Aktuell

    Edeka sieht keine Strafaktion

    Stornierungen bei RTL und G+J sollen strategiebedingt sein

    Edeka ist nach einem "Spiegel"-Beitrag ins Gerede gekommen: Dort heißt es unter Berufung auf Insider, die Hamburger Lebensmittelkette hätte als eine Art Strafaktion Spots und Anzeigen bei den Bertelsmann-Töchtern RTL und Gruner + Jahr storniert. Grund se

    [1580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    Der weite Weg zur Nummer 1

    Permira und KKR wollen Pro Sieben Sat 1 Media zur führenden europäischen TV-Gruppe machen

    Quo vadis, Pro Sieben Sat 1 Media ? Die neuen Hauptanteilseigner, die Finanzinvestoren Permira und Kohlberg Kravis Roberts & Co. (KKR) wollen aus der Münchner TV-Gruppe zusammen mit SBS Broadcasting einen europaweit agierenden TV-Konzern schmieden und bl

    [6170 Zeichen] Tooltip
    Sabans Erben - Aktionärsstruktur von Pro Sieben Sat 1 Media - Angaben in Prozent

    Pro Siebens neue Schwester - Anteilseigner der SBS Broadcasting - Angaben in Prozent

    Schwerpunkt Nord- und Osteuropa - Aktivitäten von SBS nach Ländern geordnet
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 004

    Aktuell

    Media-Auditing im großen Stil

    Weltweite Unternehmensberatungsgruppe Accenture übernimmt größtes Auditoren-Network Media Audits

    Seit geraumer Zeit versuchen klassische Unternehmensberatungsfirmen auch im Mediabereich Fuß zu fassen. Bisher allerdings mit wenig Erfolg, denn die seit Jahren laufende Transparenzdebatte in der Mediabranche hat vor allem den Media-Auditoren, nicht aber

    [2994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Anke mit Anlaufproblemen

    Anke-Late-Night-Show verliert nach einer Woche deutlich an Marktanteilen / Sat 1 plant keine Preisanpassung

    Selbst Talkgast Michael Mittermeier hat Anke Engelke zum Wochenstart ihrer Late-Night-Show keinen Quotenbonus verschaffen können: Mit einem Marktanteil von 10,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen rutschte die Ladykracher-Queen unter die 14-Prozent-Durchs

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    Zuschauerzahlen im Sinkflug - Reichweitenentwicklung der ersten vier Late-Night-Shows in Millionen
    € 5,75