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TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 37

Business

Lloyd optimiert neues Airport-Konzept

Für 2018 rechnet der Schuhanbieter mit einem Umsatzplus

Lloyd lernt. Beim neuesten Retail-Konzept des Schuhanbieters gebe es noch Optimierungsbedarf, sagt Geschäftsführer Andreas Schaller. Am Hamburg Airport im Sicherheitsbereich wurde kürzlich ein 20 m² großer Store eröffnet, der kein Warenlager hat. Nac

[1963 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

Business

Business-Dribbeln

Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

Business

Oben bleiben

Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

[5910 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 24,25

Business

Hamburger Berg statt Himalaya

Der Outdoor-Anbieter Globetrotter hat am Hamburger Gänsemarkt die erste Innenstadt-Filiale eröffnet. Damit sollen eine neue Zielgruppe erschlossen und wieder Wachstum generiert werden.

[4442 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 39

Business

Budapester Schuhe liefert bald weltweit

Der Berliner Luxus-Schuh-Retailer startet mit einem globalen Online-Shop

Der Berliner Luxusschuh-Retailer Budapester Schuhe baut sein Online-Geschäft massiv aus. Vor gut einem Jahr, im August 2015, war das Unternehmen, das vier Läden in Berlin und Hamburg betreibt, mit einem E-Shop in Deutschland gestartet. Es folgten Fre

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 030 bis 031

Business

Herr im Haus

Lars Braun hat mit einem komplett neuen Auftritt seine Vormachtposition am Standort Hamburg untermauert. Auch online setzt der Menswear-Spezialist Maßstäbe.

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 30,31

Business

Herr im Haus

Lars Braun hat mit einem komplett neuen Auftritt seine Vormachtposition am Standort Hamburg untermauert. Auch online setzt der Menswear-Spezialist Maßstäbe.

[5959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2011 Seite 20,21,22

Business

Luxus im Netz

Der Luxus-Markt im Web ist hart umkämpft: Neue Shops drängen ins Netz, bestehende überarbeiten ihre Konzepte. Pure Player, Multichannel- und Monomarken-Stores – sie alle kämpfen um denselben Kunden.

Ab November wird es einen Online-Shop mehr für Luxus geben. Der Schweizer Einzelhändler Brunschwig hat gerade mit dem Schweizer Online-Shopping-Club Fashion Friends das Joint Venture Brunschwig FF AG mit je 50% Beteiligung gegründet (TW vom 31.3.). V

[11395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 22,23,24

Business

Anflug auf die Zielgruppe

Im Jahr zwei nach der Übernahme durch BluO hat Adler einen deutlichen Aufschwung genommen. Mit neuen Marken, neuen Sortimentsbausteinen und neuen Läden will der Filialist kräftig wachsen.

Menschenauflauf vor den Türen, Gedränge im Laden und Kassiererinnen, denen alle halbe Stunde das Wechselgeld ausgeht. Die Eröffnung der 134. Adler-Filiale im Essener Rathaus-Center in der vergangenen Woche erinnerte ein wenig an das Opening eines Fla

[10784 Zeichen] € 5,75

 
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