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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2017 Seite 32,33

    Business

    Oben bleiben

    Marcel Hossli, CEO der Schweizer Wäschemarke Zimmerli, setzt weiter auf Luxus und will jedes Jahr fünf neue Flächen eröffnen

    [5910 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

    Business

    Lascana macht Tempo

    Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

    Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

    [3634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 024

    Business

    „Bekleidungskonzern im Taschenformat"

    Peuterey eröffnet weitere Läden in Deutschland und will noch deutlich internationaler werden

    Das Symbol der Vergänglichkeit brachte Peuterey nicht das ersehnte Glück: Clessidra, italienisch für „Sanduhr“, heißt die Fondsgesellschaft, die lange mit dem Outerwear- und Sportswear-Anbieter aus der Toskana über den Kauf eines Minderheitsanteils verha

    [3852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2014 Seite 24

    Business

    „Bekleidungskonzern im Taschenformat"

    Peuterey eröffnet weitere Läden in Deutschland und will noch deutlich internationaler werden

    Das Symbol der Vergänglichkeit brachte Peuterey nicht das ersehnte Glück: Clessidra, italienisch für „Sanduhr“, heißt die Fondsgesellschaft, die lange mit dem Outerwear- und Sportswear-Anbieter aus der Toskana über den Kauf eines Minderheitsanteils v

    [3852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 025

    Business

    Kernige Labels für den deutschen Markt

    WP Lavori in Corso wächst hierzulande mit Woolrich. Nun soll die Marke durch eigene Läden aufpoliert und das Label Baracuta forciert werden.

    Sylt stand bis vor einigen Monaten nicht auf Cristina Caloris Weltkarte: „Die Insel kannte ich einfach nicht“, erinnert sich die Chefin des italienischen Unternehmens WP Lavori in Corso. Seit Ende April hat die Marke Woolrich dort einen eigenen Laden, de

    [3111 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2014 Seite 25

    Business

    Kernige Labels für den deutschen Markt

    WP Lavori in Corso wächst hierzulande mit Woolrich. Nun soll die Marke durch eigene Läden aufpoliert und das Label Baracuta forciert werden.

    Sylt stand bis vor einigen Monaten nicht auf Cristina Caloris Weltkarte: „Die Insel kannte ich einfach nicht“, erinnert sich die Chefin des italienischen Unternehmens WP Lavori in Corso. Seit Ende April hat die Marke Woolrich dort einen eigenen Laden

    [3110 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 040

    Business

    "Wir machen Trends massenfähig"

    Der Düsseldorfer Modemacher Steffen Schraut profitiert von der Krise

    Seine Kollektion kann man zweimal im Jahr kaufen. Zehn Tage lang. Am Mittwoch vor der CPD geht es los mit der Order für Herbst 2010. Jeder Kunde hat zwei Stunden Zeit, seinen Auftrag zu schreiben in dem 250m² großen Showroom in der Homberger Straße in Dü

    [5386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2009 Seite 032

    Business

    "Sander funktioniert auch ohne Jil"

    Mit neuen Lizenzen und mehr Sportswear will der Luxusmode-Anbieter die Gewinnschwelle überschreiten

    Wir haben es geschafft. Wir haben überlebt." Gian Giacomo Ferraris sieht aus, als würde er es am liebsten laut rufen, hinausposaunen. Der CEO hat Jil Sander durch stürmische Zeiten geleitet, jetzt will er das Unternehmen zu neuen Ufern führen. Mit neuen

    [6429 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 032

    Business

    DIE NEUE HANDELSMACHT

    Kaum ein anderer Markt scheint derzeit so vielversprechend wie Indien. Mehr als eine Milliarde Einwohner, eine junge Bevölkerung und die rasant wachsende Wirtschaft locken immer mehr internationale Marken und Einzelhändler auf den Subkontinent.

    Flughafen Mumbai, Donnerstag morgen, 3 Uhr. Uwe Schröder und Dieter Holzer fliegen zurück nach Hamburg. Den ganzen Tag lang waren die beiden Tom Tailor-Chefs in einem Besprechungsraum ihres Hotels. Ein Termin jagte den nächsten. "Der indische Markt ist s

    [21346 Zeichen] Tooltip
    Indien

    SHOPPINGCENTER-BOOM - Entwicklung der Verkaufsfläche in Einkaufszentren in den sieben wichtigsten Städten in Mill. Sq. ft

    DIE MIETEN STEIGEN RASANT - Die Entwicklung der Mieten in Rupien (INR), pro Sq. ft, pro Monatin den wichtigsten Städten
    € 5,75