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TextilWirtschaft 09 vom 04.03.2010 Seite 053

Business Messen Modezentren

MCH: SkyLofts werden ausgebaut

18 Lofts sind in Betrieb; zweiter Bauabschnitt mit 1500 m² startet im April

Das ModeCentrum Hamburg (MCH) hat erfolgreich die neuen SkyLofts mit frei wählbarer Anmietzeit gestartet, eine Kombination aus Messe und Showrooms. Zur Hamburger Orderpremiere wurden am 14. Februar die ersten 18 Lofts mit individuellen Mietzeiten zwische

[1254 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 057

Business Messen Modezentren

Neues Orderzentrum in Sindelfingen

Modehaus Breuninger plant Fashion Tower mit rund 6500 m² für 15 bis 20 Mieter

Das Stuttgarter Handelsunternehmen E. Breuninger GmbH & Co eröffnet Anfang 2009 ein Orderzentrum für Mode auf den Flächen der bisher von Daimler Chrysler als Verwaltungsgebäude genutzten Immobilie am Breuningerland in Sindelfingen. Nach Angaben des Unter

[1025 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2007 Seite 067

Business Messen Modezentren

Modespeicher Hamburg erweitert

In der Speicherstadt am Hamburger Hafen wird jetzt ein weiteres Speicherhaus für die Mode erschlossen: Im Block R entstehen auf 4560m² bis zu 25 Einheiten für Showrooms. Im April 2008 sollen die ersten Mieter in dem ehemaligen Kaffeespeicher einziehen kö

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 056

Business Messen Modezentren

"Ein Modezentrum ist nicht einfach eine Immobilie, sondern ein System"

Der Interessenverbund der Modezentren stellt sich neu auf. Organisatorisch und politisch. Denn die Branche hat sich verändert. Nun will sich der Verbund auch für neue Mitglieder öffnen.

Andreas Kristandt hat viel zu tun in den kommenden Wochen. Denn der Verbund der Modezentren, genauer der Interessenverbund ModeCentren eV (IMC), stellt sich neu auf. Das bereitet Kristandt derzeit vor. Sechs große Modezentren sind heute im IMC vertreten

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Der IMC in Kürze
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 049

Business Messen Modezentren

Neues Modezentrum in Hamburg geplant

Showrooms am Südufer der Elbe Anfang 2008 bezugsfertig

Am Südufer der Elbe in Hamburg-Harburg soll ein neues Modezentrum entstehen. Anfang 2008 sollen die Showrooms in den Gebäuden der ehemaligen "New York-Hamburger Gummiwaarenfabrik" bezugsfertig sein. Investor ist die Hamburger Harbour Real Estate Portfoli

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 042

Business Messen Modezentren

Modezentren machen Dampf

Regionale Orderveranstaltungen mit mehr Zulauf. Lagergeschäft wird schwieriger.

Noch vor wenigen Saisons haben die Messen mit ihren zum Teil kurzfristigen Terminänderungen auch die Termine in den Modezentren zum Rotieren gebracht. Nun ist Ruhe eingekehrt. Für das kommende Halbjahr sind die Daten nahezu wie im Vorjahr geblieben. In v

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REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2008 und Nachorder 2007
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

Business Messen Modezentren

"Kleine Plattformen sind zeitgemäß"

Das Modecentrum Hamburg stärkt den eigenständigen Auftritt der Häuser M9 und M11

"Die kleinen Plattformen, die Herr Fürst mit seinen Fashion Malls bietet, sind absolut zeitgemäß." Das sagt Klaus Strecker, Centermanager des Modecentrums Hamburg (MCH). Der Münchner Immobilien-Entwickler Fürst Development stößt mit seinem Showroom-Konze

[1679 Zeichen] € 5,75

 
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