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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2009 Seite 050

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Düsseldorf Fashion House An der neuen Orderplattform für Sofortprogramme im Düsseldorf Fashion House (dfh) vom 5. bis 7. Mai beteiligen sich nun auch Menswear-Anbieter. Dem von der Interessengemeinschaft dfh initiierte Termin für Fashion View (Flash-Pro

[2566 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

In Kürze

Lokhalle Für das Modezentrum-Projekt in München sind erste Mieternamen offiziell im Gespräch: Das Men's Fashion Team, ein Verbund von 30 HAKA-Agenturen, wird voraussichtlich zum Herbst 2009 vom MTC München in die historischen Gebäude ziehen. Auf der Mit

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2007 Seite 049

Business Messen Modezentren

Neues Modezentrum in Hamburg geplant

Showrooms am Südufer der Elbe Anfang 2008 bezugsfertig

Am Südufer der Elbe in Hamburg-Harburg soll ein neues Modezentrum entstehen. Anfang 2008 sollen die Showrooms in den Gebäuden der ehemaligen "New York-Hamburger Gummiwaarenfabrik" bezugsfertig sein. Investor ist die Hamburger Harbour Real Estate Portfoli

[1580 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 25.01.2007 Seite 048

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo wächst

Florentiner Kindermode-Messe verzeichnet Besucher- und Ausstellerzuwachs

Mit einem Plus bei Besuchern und Ausstellern endete am vergangenen Wochenende die Kindermode-Messe Pitti Bimbo in Florenz. Wie der Veranstalter Pitti Immagine meldet, kamen vom 19. bis 21. Januar 10479 Besucher in die Fortezza da Basso, 6% mehr als zur V

[1458 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 060

Business Messen Modezentren

Messen und Märkte steuern den Kalender

Die Nachfrage nach Lagerware leidet unter dem Wetter

Die nächste Orderrunde steht vor der Tür und damit wieder die regionalen Ordermessen. Ein Blick in den Kalender zeigt, dass die meisten Terminveränderungen dieses Mal nicht im Zusammenhang mit den DOB-Veranstaltungen stehen. Im vergangenen Jahr hatte noc

[6822 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN UND TERMINE - Vororder Frühjahr/Sommer 2007 und Nachorder 2006
€ 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

MESSEN

Ruhigere MilanoVendeModa. Die italienische DOB-Messe zog vom 10. bis 13. Februar 8000 Besucher an, 17% weniger als vor einem Jahr mit 9646 Besuchern. Der Veranstalter Expo Cts begründet den Besucherschwund mit der Vorverlegung des Messetermins um zwei Wo

[3350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2005 Seite 042

Business Messen Modezentren

Fashion Square und Planetfair kooperieren

Die Unternehmensberatung Fashion Square GmbH, Düsseldorf, und Planetfair, Hamburg/Dubai, Veranstalter der Fachmesse für europäische Markenmode Prestige Dubai, wollen künftig zusammenarbeiten. Ziel ist es, von Dubai aus die dynamisch wachsenden Modemärkte

[1327 Zeichen] € 5,75

 
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