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    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Die Wohlfühl-Offensive

    Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

    Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

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    REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
    € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 23.02.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    Ruhigere MilanoVendeModa. Die italienische DOB-Messe zog vom 10. bis 13. Februar 8000 Besucher an, 17% weniger als vor einem Jahr mit 9646 Besuchern. Der Veranstalter Expo Cts begründet den Besucherschwund mit der Vorverlegung des Messetermins um zwei Wo

    [3350 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 053

    Business Messen Modezentren

    Neue "Brand Factory" bei Hamburg

    Modecenter für Sport und Junge Mode im Zeitgeist-Ambiente

    Bis Mitte 2005 soll in Harburg, südlich an Hamburg angrenzend, mit der "Brand Factory" ein neues Modecenter für Sport- und junge Modemarken eröffnen. Betreiber ist der Projektentwickler TCN Property Projects mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf, der in Euro

    [1830 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 19.02.2004 Seite 088

    Business Messen Modezentren

    "Prestige" will hart erarbeitet sein

    Herbst-Termin für Messe europäischer Top-Marken in Dubai noch in der Schwebe

    "Es wäre schade, wenn diese zarte Pflanze zertreten würde, denn Chancen bieten sich durchaus in der Golf-Region und darüber hinaus", sagt Nils Schrahe. Der für den Vertrieb zuständige Geschäftsführer des HAKA-Konfektionärs Benvenuto zählte für seine Firma

    [2070 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2002 Seite 065

    Business Messen Modezentren

    Osteuropa-Plattform in Hannover

    Hannover TradeMart startet Vermittlungsprojekt auf neu geschaffener Fläche

    Lebhaftes Umzugstreiben herrscht derzeit im Hannover TradeMart. Die Renovierungsarbeiten sind nahezu abgeschlossen und geben der Neuausrichtung Raum. Die spannendste Entwicklung verspricht die dritten Etage des neu aufgestockten Gebäudes über der Messehal

    [4212 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2001 Seite 082

    Business Messen Modezentren

    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002

    Januar CDH-Einkaufstage Geschenkartikel/MCB Berlin 5.1. - 7.1. FLAIR - Wohnaccessoires, Glas, Kunstgewerbe Wallau 5.1. - 7.1. 94. Lederwaren-Musterschau CDH/Messehalle Sindelfingen 6.1. - 8.1. Eröffnung/Fashion Forum Nürnberg 7. Ja

    [21623 Zeichen] Tooltip
    Musterschauen und Ordertermine der Modezentren 2002
    € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 105

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Wolle+Handarbeit Nord: Am 6. und 7. Oktober präsentieren in der MesseHalle Hamburg-Schnelsen rund 50 Aussteller aus dem In- und Ausland Handarbeitsgarne, -stoffe, -geräte und Zubehör sowie Handarbeitstechniken. Im Fachhandelstreff dreht sich am 6. Oktober

    [1079 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 105

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    In Kürze

    Herren-Mode-Woche: Wie der Vorstand des Interessenverbundes ModeCentren e.V. mitteilt, können Händler Eintrittskarten für die Kölner Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans künftig in den zehn Modezentren des Verbundes kaufen. Die Möglichkeit besteht ab sofort. Zu

    [1710 Zeichen] € 5,75