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    TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2005 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    Agenturen in Entscheidungsnot

    Die Terminüberschneidung der Berliner Messen mit der CPD wird zum Problem

    Die Terminüberschneidung der Berliner Modemessen Bread&butter, Premium und B-in-Berlin (22. bis 24. Juli) um einen Tag mit der Düsseldorfer CPD (24. bis 26. Juli) setzt besonders die Agenturen unter Druck. Stärker als die DOB- und HAKA-Industrie, die sic

    [6353 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 01.01.2004 Seite 072

    Business Messen Modezentren

    Bread&butter strebt an die Spitze

    Mit Street- und Jeanswear, junger Sportswear, DOB und HAKA immer selektiv

    Karl-Heinz Müller ist überzeugt davon, dass Berlin die Zukunft gehört - auch als Messeplatz für Mode. "Wir haben eine Chance, mit der Bread&butter Berlin den zeitgemäßen Bekleidungsmarkt darzustellen. Unser Interesse ist, eine internationale Modeplattform

    [4026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Wolle+Handarbeit Nord: Zur Fachmesse für die Handarbeitsbranche, Wolle+Handarbeit Nord, haben sich in der Messehalle Hamburg Schnelsen rund 50 Aussteller aus dem In- und Ausland angemeldet. Präsentiert werden Handarbeitsgarne und -stoffe, Geräte und ferti

    [1617 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 105

    Business Messen Modezentren

    In Kürze

    In Kürze

    Herren-Mode-Woche: Wie der Vorstand des Interessenverbundes ModeCentren e.V. mitteilt, können Händler Eintrittskarten für die Kölner Herren-Mode- Woche/Inter-Jeans künftig in den zehn Modezentren des Verbundes kaufen. Die Möglichkeit besteht ab sofort. Zu

    [1710 Zeichen] € 5,75