Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 093

    Interactive

    Skepsis gegenüber Digital-TV

    Erste Umfrage-Ergebnisse von Club.Net und HORIZONT.NET

    HAMBURG Online-Advertising wird künftig die Werbelandschaft drastisch verändern. Das ist eines der Urteile, die die Teilnehmer einer Online-Umfrage von Club.NET und HORIZONT.NET nach der ersten Woche abgaben. Die Befragung, die bis zum 10. Dezember daue

    [1460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 076

    Interactive

    Online-Titel zentral vermarktet

    HAMBURG Alle Online-Titel aus dem Axel-Springer-Verlag werden ab sofort zentral durch den Bereich Interactive Media vermarktet. Damit übernimmt Interactive Media Akquisition, Disposition, Rechnungstellung, Statistik und Mediaforschung für Titel wie Planet

    [888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 038

    Interactive

    Sportberichte rund um die Uhr

    Bertelsmann und Springer launchen Online-Sportkanal/Der kostenlose Service soll sich allein durch Werbung finanzieren

    HAMBURG Mit Sport 1 starteten der Axel-Springer-Verlag und die Bertelsmann AG vergangene Woche ihr erstes Joint-venture im Online-Markt. Die Partner wollen rund 10 Millionen Mark in den ersten reinen Sport-Online-Dienst in Deutschland investieren. Mit d

    [3761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 050

    Interactive

    Multimediale Zeit- und Verlagsgeschichte

    Für den Axel-Springer-Verlag entwickelte KM Wolff eine Unternehmensdarstellung auf CD-Rom

    Hamburg Informationen und Unterhaltung gleichermaßen bietet der Axel- Springer-Verlag (ASV) auf seiner Unternehmens-CD-Rom. "Selbstverständlich wollten wir keine Eins-zu-eins-Umsetzung unserer Broschüren, sondern eine wirklich neue Darstellung aller Fac

    [1657 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 012

    Interactive

    Springer setzt auf drei Säulen

    Online-Strategie: Internet, AOL und lokales Online- Business

    HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt im Online-Markt auf ein Drei- Säulen-Modell. Proprietäre Online-Dienste, das Internet und Lokaldienste in Berlin und Hamburg sind die Geschäftsfelder, auf die sich das Verlagshaus künftig konzentrieren will, erläuter

    [2884 Zeichen] € 5,75