Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Akquisition, Fusion, Expansion

    Amerikanische und schwedische Agenturnetze stürmen den deutschen Markt/Lava fusioniert mit US-Multimediagigant iXL

    FRANKFURT Der deutsche Multimediamarkt rückt in den Fokus internationaler Agenturnetze. Die Internet-Dienstleister beobachten die zunehmende Konzentration mit Argusaugen. Aktuelles Beispiel ist die Übernahme der Hamburger Multimediaagentur Lava durch da

    [7081 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 090

    Interactive

    Internet-TV der Zukunft: smart and simple

    Erst bei einheitlichen Standards, einfachen Interaktivitätsformen und leichter Handhabung wird Einkaufen und Web-Surfen mit dem Fernsehgerät zur Realität

    FRANKFURT Wenn zwei von "Web-TV" reden, meinen sie noch lange nicht das gleiche. Die Verwirrung wird durch Begriffe wie "Internet-TV", "interaktives Fernsehen" und "Digital-TV" nur noch schlimmer. Doch nach Meinung des Forrester-Instituts sind die Grenzen

    [7832 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 043

    Interactive

    Faible für interaktives Entertainment

    Business-TV, interaktive Game-Shows und -Events: Multimedia ist für den Hamburger Dienstleister Lava nicht auf das Design von Websites beschränkt

    HAMBURG Knapp zwei Jahre nach der Gründung ist die Hamburger Multimedia- Agentur Lava dabei, sich umzupositionieren. Neben klassischen Internet- Services will sich das 20 Mitarbeiter starke Team als Spezialist für interaktive Anwendungen profilieren. Ag

    [3394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 069

    Interactive

    Preise für virtuelle Kreativität

    Teilnahme am TV Movie Award bis 31. Dezember möglich

    HAMBURG Zum dritten Mal prämiert die Verlagsgruppe Bauer, Hamburg, mit dem TV Movie Award 1997 die beste Internet-Kommunikation des Jahres. Einsendeschluß ist der 31. Dezember. Auf beispielhafte deutsche Online- Kommunikationsstrategien will der TV Movi

    [1481 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 065

    Interactive

    Lust und Frust bei Gewinnspielen

    Professionelle Internetbenutzer wundern sich über die steigende Zahl fader Gewinnspiele/Praktiker glauben an ihren Nutzen

    Frankfurt Eine MGM/Spiegel-Studie kommt zu dem Ergebnis, daß Gewinnspiele im Internet kein Anlaß für die Benutzer sind, bestimmte Webseiten aufzurufen. Detaillierte Produktinformationen, Services und Online-Beratung seien vielmehr gefragt. Praktiker aus A

    [3462 Zeichen] € 5,75