Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 86 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 046

Interactive Nachrichten

Deutsche und Amerikaner trumpfen auf

Die Cannes-Cyberlions setzen auch 1999 mit zwei Grand Prix für eleven22.com und IBM kreative Standards in Sachen Webdesign und Online-Werbung

CANNES Bei den zum zweiten Mal im Rahmen des Werbefestivals in Cannes ausgetragenen Cyberlions dominierten zwar wie zu erwarten US-Beiträge. Doch mit einem Grand Prix und einem Cyberlion zeigten deutsche Agenturen unerwartete Stärke. Die deutschen HTML-

[5036 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 050

Interactive Nachrichten

Netbank bietet nicht nur Zinsen

Internet-Direktbank bietet ihren Kunden auch Musik-CDs an

HAMBURG Ausschließlich über das Medium Internet wickelt die Netbank, Hamburg, künftig ihre Geschäfte ab. Das Unternehmen der Sparda-Bank beschreitet damit im deutschen Bankenwesen ganz neue Wege. Im Gegensatz zu anderen Banken ist die Netbank kein Insti

[2212 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 062

Interactive Nachrichten

Microsoft erfreut Radio-Hörer

Internet-Explorer 5.0 bietet weltweiten Zugriff auf Web-Sender

HAMBURG Nach Internet-TV kommt jetzt Internet-Radio. Der Software-Gigant Microsoft hat für den Radio-Button seines neuesten Web-Browsers Partnerschaften mit über 300 Internet-Sendern geschlossen. Start-up- Unternehmen wie Cyberradio erhoffen sich davon ei

[1715 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 063

Interactive Nachrichten

ACCESS

>SPIEGEL: Soeben erschienen ist die "Spiegel"-CD-Rom 1997 mit dem gesamten Jahrgang des Magazins, das heißt über 8000 redaktionellen gespeicherten Seiten inklusive Grafiken und Bildern. Erstmals hat jeder Käufer die Möglichkeit, kostenlos im Web-Archiv vo

[1911 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 063

Interactive Nachrichten

Faktor 3 war erfolgreich im Pitch um AOL-Anzeigenetat

HAMBURG In einer Wettbewerbspräsentation gewann die Agentur Faktor 3 den Anzeigenetat von AOL Bertelsmann. Mit der neuen Anzeigenkampagne will der weltgrößte Onlinedienst seine Stellung im deutschen Markt ausbauen. Als ein- und zweistufige Konzepte werden

[904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 054

Interactive Nachrichten

Pixelpark ist mit Abstand Spitzenreiter

HORIZONT hat erstmals die 20 größten deutschen Multimediaagenturen ermittelt/Agenturchefs zeigen sich durchweg zufrieden mit dem Geschäftsjahr 1997

FRANKFURT Pixelpark aus Berlin liegt mit Abstand an der Spitze, gefolgt von der in Essingen beheimateten I-D Gruppe und der Wiesbadener Concept auf Rang 3. Das ist das Ergebnis des erstmals durchgeführten HORIZONT-Rankings, das die 20 größten Multimediaag

[5428 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 052

Interactive Nachrichten

Salamander holt den Gold-Award

TV-Movie-Award wurde im Rahmen der Interactive Services verliehen/Neben Gold, Silber und Bronze auch ein Publikumspreis

HAMBURG Gold, Silber und Bronze, eine lobende Erwähnung sowie ein Publikumspreis waren die Ausbeute beim TV-Movie-Award: Die Sieger heißen Salamander, Conrad, Paradies Optik, Paperboy und Milka. "Die Zahl der Einsendungen für unseren Wettbewerb ist noch

[5486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 060

Interactive Nachrichten

Focus Online stürmt nach vorne

Online-Reichweiten nach der Winterpause: Services und Boulevard sind gefragt, Erotik-Angebot Praline Interaktiv verliert

FRANKFURT Die Weihnachtsferien sind vorbei - und die Internet-Nutzer wieder hungrig auf die Services, Nachrichten und Infos der Online-Angebote. Im Januar legten fast alle bei der IVW gemeldeten Websites ordentlich zu. Ausnahmen: Praline Interaktiv und da

[3085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 059

Interactive Nachrichten

WLW verdient im Internet gut Geld

Vom Bezugsquellennachweis zum elektronischen Marktplatz/Der Hamburger Verlag Wer liefert was feiert stolzes Jubiläum

HAMBURG Mit 8,2 Millionen Mark Umsatz im Internet hat die eher kleine "Wer liefert was"-Verlags AG in kurzer Zeit eine gute Position im Online-Geschäft eingenommen. Zur Zeit wird in Hamburg der 50. Geburtstag gefeiert. "Im Jahr 1986 gab es in Deutschlan

[7183 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 050

Interactive Nachrichten

Noch 33 Sites sind im Rennen

TV-Movie-Award: Entscheidung der Fachjury geht in die Endrunde/Erstmals wird auch ein Publikumspreis vergeben

HAMBURG Die Qual der Vorauswahl ist überstanden: Aus 150 Einsendungen wurden 33 Bewerber um den TV-Movie-Award in die Shortlist aufgenommen. "Die Kandidaten der Shortlist werden sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen liefern", ist Uwe Heynitz, Chefreda

[3203 Zeichen] € 5,75

 
weiter