Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 215 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 083

Länder Report Hamburg

Alsterradio will "Partner auf der richtigen Welle" sein

sze. Hamburg, 12. April. Durch die Zulassung privater Veranstalter haben sich die Fernseh- und die Hörfunklandschaft total verändert. Allein in Hamburg sind über Antenne oder Kabel fast 40 Hörfunkprogramme zu empfangen; gut die Hälfte davon von norddeutsc

[1544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 083

Länder Report Hamburg

Fernsehwerbung rückt stärker ins Blickfeld

Hörfunk für regionale Vertriebsziele - Verlage wollen mit neuen Titeln gegensteuern

sze. Hamburg, 12. April. Der Handel will Füße. Der Markenartikler will Regalmeter. Bewegung wollen beide. Um all das in Gang zu setzen, braucht es kommunikativer Botschaften, emotionaler und rationaler Anreize, Bedarf. Und das bei möglichst vielen Verbrau

[3163 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 081

Länder Report Hamburg

Medienmetropole im Dienst von Wachstum und Stabilität

Hamburgs Markenartikler und Werbeprofis kommunizieren für Handel und Verbraucher

Von Peter Schulze Feierabend, Fernsehzeit, Radiozeit, Lesezeit - also Medienzeit. Und damit in hohem Maße Zeit, Werbung wahrzunehmen und Bedarf auszulösen. Das ist überall so unter deutschen Dächern - Tag für Tag und neuerdings auch TV- bezogen, wer es

[5024 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 082

Länder Report Hamburg

Werbeaufwendungen auf hohem Niveau

Hamburgs Medienwirtschaft bietet breites Wirkungsspektrum

sze. Hamburg, 12. April. Wenn die Handelskammer Hamburg die Hansestadt als "das Zentrum der Deutschen Medienwirtschaft" darstellt, dann belegt sie das mit eindrucksvollen Zahlen. Die Mitgliedsfirmen der Kammer der Hamburger Medienbranche erwirtschaften mi

[4378 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 082

Länder Report Hamburg

Anbieter fördern Entertainment-Abteilungen

Lebensmittelhandel verdient gut mit Presseerzeugnissen, Tonträgern und Videos

sze. Hamburg, 12. April. Medienprodukte wie Zeitungen, Zeitschriften, ferner Kauf-Videos und Tonträger bis hin zu CD-ROM, CD-I und weiteren neueren Artikeln haben eine hohe Umsatz- und Ertragsbedeutung für die Absatzmittler Lebensmittelhandel und Fachmärk

[2908 Zeichen] € 5,75

 
zurück