Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 072

    Länder Report Hamburg

    Sicherheit bei den Spannen

    Euryza fährt klare Preispolitik - Integration von "Reis-Fit"

    Hamburg, 25. März. Die Euryza GmbH konzentriert sich weitgehend auf ihr Markengeschäft mit "Oryza" und der im April 2003 von Kraft Foods übernommenen Marke "Reis-Fit". Zwar produziert das 1909 gegründete Unternehmen, das am IFS-zertifizierten Standort in

    [2842 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 055

    Länder Report Hamburg

    Convenience für Reisspezialitäten

    Euryza setzt konsequent auf das Oryza-Qualitätsversprechen

    Hamburg, 6. Juni. Konsequente Markenpflege für ein klares Produktprofil bleibt für die Euryza GmbH, Hamburg, als bedeutsamer Markenartikler in der Warengruppe Reis oberstes Gebot. Das wird deutlich an dem neugewählten Claim in der Kommunikation für dere

    [2149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 054

    Länder Report Hamburg

    Engere Kundenkontakte im Fokus

    M/S/C erweitert die Dialogbasis zu größeren Verbraucherkreisen

    Hamburg, 31. Mai. Die Kommunikationsstrategie der M/S/C Lebensmittel GmbH, Hamburg, für deren Position als einer der führenden Markenartikler im Reisgeschäft ist auch weiterhin auf Verbraucher als Dialogpartner ausgerichtet. Deren jüngster, neu formiert

    [1788 Zeichen] € 5,75