Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Preisfindung für Marke entscheidend

    Reemtsma ändert seine Preisstrategie - Klares Werbekonzept im Handel gefordert

    Hamburg, 25. März. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH sieht, was nicht überrraschen dürfte, in der wiederholten Erhöhung der Tabaksteuer im Januar 2003 sowie der aktuellen Anhebung Anfang März 2004 entscheidende Einschnitte für das Unternehmen. Wie di

    [4030 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 060

    Länder Report Hamburg

    Eine Familie für Alle

    Reemtmsa bindet Verbraucher mit diversen Produktvarianten

    Hamburg, 6. Juni. Eine gebremste Wachstumsdynamik der Handelseigenmarken und ein stabiler Markenartikel-Markt für Zigaretten im ersten Quartal 2002 wertet die Reemtsma-Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, als deutliches Indiz dafür, dass die Kraft der Marke

    [1922 Zeichen] € 5,75