Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 068

Länder Report Hamburg

Ob Helbing, Sierra oder Punt e Mes

Borco-Marken-Import Matthiesen mit breitem Portfolio starker internationaler Marken erfolgreich

Hamburg, 15. März. 1948 gegründet, entwickelte sich die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, auch im zurückliegenden Jahr 2006 mit rund 3 Prozent Zuwachs besser als der Gesamtmarkt der Spirituosen, der in der Menge stabil und im Wert um

[2932 Zeichen] Tooltip
Alkoholische Getränke - Marktentwicklung 2006 vs 2005 — LEH und C+C national
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 053

Länder Report Hamburg

Wachstum verlangt gezielte Anstrengungen

Von Christine Wezel

[5586 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Garanten für Wachstum

Borco hat mit "Lanson" Exklusivität bei WM - Hochwertige Onpacks - Neuer Premium-Wodka

Hamburg, 18. Mai. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. KG, Hamburg, nimmt die anstehende Fußball-Weltmeisterschaft zum Anlass für Innovationen und Promotionen. Im Zentrum der WM-Aktivitäten steht dabei der Premium-Champagner "Lanson", wie Geschä

[2904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 071

Länder Report Hamburg

Borco zeigt Konsequenz

Hamburg, 11. März. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co., Hamburg, sieht in der eigenen Stetigkeit den Grund des Erfolges und der Wertschöpfung auch unter den gegebenen Bedingungen. "Wichtig ist, dass man Kontinuität beweist, besonders in schwieri

[1216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 061

Länder Report Hamburg

Markenartikler besinnen sich auf ihre Stärken

Von Christine Skarka Die Markenartikelhersteller in Deutschland durchleben schwere Zeiten: Zwar hat sich das Wachstum der Discounter wieder abgeschwächt. Doch der Boom von Aldi, Lidl & Co. gerade in den vergangenen Jahren hat Tatsachen geschaffen: Mittl

[4854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

Länder Report Hamburg

Für weiteres Wachstum bestens gerüstet

Spirituosen-Importeur Borco 2003 erfolgreich - Verminderter Wachstumsschub für Discounter

Hamburg, 25. März. Die Borco-Marken-Import Matthiesen GmbH & Co. sieht sich durch ihr spezifisches Markenportfolio bestens gerüstet, angesichts der teilweise starken Präsenz von Handelsmarken dennoch deutlich zu wachsen: Von den über 60 im Portfolio befin

[3996 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 067

Länder Report Hamburg

Borco erhöht Promotionsdruck

Hamburg, 27. März. Der Markt der internationalen Spirituosen ist zu einem kurzlebigen Geschäft geworden - besonders wenn es um die Zielgruppe der jungen Verbraucher geht. Entsprechend dicht müsse man heute am Konsumenten sein, fordert Jutta Matthiesen, Ge

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 049

Länder Report Hamburg

Die richtige Position für Dachmarke und Produkt

Von Peter Schulze Kaufmannsgut ist Ebbe und Flut. Diese uralte, gleichwohl zeitlos gebliebene hanseatische Leitlinie pragmatischer Weitsicht erweist sich in den ersten, von widrigen Winden geprägten Wochen und Monaten des neuen Euro-Jahres als besonders

[6067 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 056

Länder Report Hamburg

Die Vielfalt wird größer

Borco agiert auf vielen Ebenen zugunsten starker Geltung

Hamburg, 6. Juni. Die Thematik "Mehr Substanzkraft für Dachmarken" hat für das Spirituosenhaus Borco-Marken-Import, Hamburg, nicht allein produkt- und sortimentspolitische Relevanz. "Mit unserem Firmennamen Borco sind wir in dieser spezifischen Branche

[3151 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 049

Länder Report Hamburg

Beziehungen zu Kunden auf neuen Wegen

Von Peter Schulze

Hamburg, 31. Mai. Hamburg ist von jeher eine Stadt, von der aus Marken Geschichte gemacht haben und noch immer machen. Das gilt zum Beispiel für Nivea, Rama, Langnese, Iglo, Kühne, Idee Kaffee, Holsten oder Zigarettenmarken von Reemtsma wie West, Davidoff

[4924 Zeichen] € 5,75

 
weiter