Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Vitalität verordnet

    Unilever Bestfoods richtet Marken nach "Vitality"-Strategie aus

    Hamburg, 11. März. In den Maximen der "Qualitätsführerschaft", "Innovationsführerschaft" und "prägnanter Werbung" sieht Pieter Nota, Marketinggeschäftsführer von Unilever Bestfoods Deutschland, Hamburg, die Grundlage für Wertschöpfung im Unternehmen. Beim

    [2411 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Hamburger bieten Mehrwert

    Unilever Bestfoods optimiert Portfolio beständig - Intensive Kommunikation mit den Verbrauchern

    Hamburg, 25. März. Unilever Bestfoods Deutschland sieht sich in einer vorteilhaften Position: In den Märkten, in denen der Hersteller agiert, seien Handelsmarken 2003 kaum gewachsen, wie Harry J. M. Brouwer, Geschäftsführer für die Bereiche "Culinary", "T

    [4754 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Einen Schritt voraus

    Unilever Bestfoods will durch Qualität gewinnen

    Hamburg, 25. März. Qualitätsführerschaft, Innovationsführerschaft und prägnante Werbung - in der Beherzigung dieser drei Forderungen sieht Pieter Nota, Marketing-Geschäftsführer der Unilever Bestfoods Deutschland GmbH, die Chance, auch in wirtschaftlich a

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Kontinuierlich und zielgerichtet

    Unilever Bestfoods hat CRM in Gesamtkonzept integriert - Dialog mit Verbraucher gesucht

    Hamburg, 27. März. "CRM verstehen wir nicht als eigenständiges Element, sondern als Teil unseres Gesamtkonzeptes", sagt Harry J.M. Brouwer, Geschäftsführer der Unilever Bestfoods Deutschland in Hamburg. Anstelle eines einzigen für alle Bereiche zuständige

    [2759 Zeichen] Tooltip
    Kernmarken werden wichtiger - Entwicklung der führenden Marken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 055

    Länder Report Hamburg

    Eine Mischung aus Tradition und Innovation

    Unilever Bestfoods bringt frischen Wind ins Knorr-Geschäft - Suppen bleiben ein essenzieller Bestandteil des Sortiments

    Hamburg, 6. Juni. Die Integration von Bestfoods zur neu formierten Unilever Bestfoods Deutschland GmbH, Hamburg, hat einen wichtigen Aspekt mit sich gebracht. Knorr gehört zur Elite der größten Marken der Welt und ist die größte Dachmarke im Portfolio im

    [3208 Zeichen] Tooltip
    Viele Aktivitäten unter der Dachmarke Knorr - Beispiele
    € 5,75