Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 058

    Länder Report Hamburg

    Praktisches und Gesundes im Fokus

    Unilever verzeichnet mit "Knorr" Zuwächse - "Becel" Schwerpunkt für 2006

    Hamburg, 18. Mai. Die Unilever Deutschland GmbH, Hamburg, ist mit 2005 zufrieden. "Insgesamt haben wir Marktanteile gewonnen", konstatiert Arne Kirchem, Customer Marketing Director Foods. Kirchem, der zuvor als Verkaufsgeschäftsführer den Bereich Körperp

    [2723 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 060

    Länder Report Hamburg

    Starke Marken trotzen dem Markt

    Aurora Mühlen kann sich von Marktentwicklung abkoppeln - Neue Spezialmehl-Range

    Hamburg, 18. Mai. Die Aurora Mühlen GmbH, Hamburg, Marketing- und Vertriebsorganisation für den klassischen LEH in der VK Mühlen AG, Hamburg, ist mit der Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Jahr zufrieden. Zwar sei 2005 "ein schwieriges Jahr" gewesen, w

    [3547 Zeichen] Tooltip
    Aurora hat Zugkraft - Marktanteile Brotbackmischungen 2005, NLI ohne Aldi (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Wieder auf Kurs

    Frosta kann endlich aus Potenzial des Reinheitsgebots schöpfen

    Hamburg, 11. März. Die Frosta AG, Hamburg, hat eine genaue Vorstellung davon, wie sie ihr Markengeschäft stärkt. "Erstes Ziel ist es, die Kategorie Fertiggerichte wieder nach vorne zu bringen", erklärt Felix Ahlers, 38, im Frosta-Vorstand mit dem Markenge

    [2041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Markterweiterung

    VK Mühlen mit Spezial-Brotbackmischungen erfolgreich

    Hamburg, 11. März. Die Aurora Mühlen GmbH, Hamburg, hat das Thema Wertschöpfung verinnerlicht: Mit Spezialbrotbackmischungen unter der Hauptmarke "Aurora" wertet die Marketing- und Vertriebsgesellschaft (Retail) der VK Mühlen AG Mehl erfolgreich auf. Neue

    [2056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 070

    Länder Report Hamburg

    Rührig in allen Bereichen

    General Mills verpasst Marke "Knack & Back" Neuauftritt

    Hamburg, 11. März. Die General Mills GmbH, Hamburg, überarbeitet ihre im Markt für gekühlte Frischteige führende Marke "Knack & Back" optisch. Ab Mai sind die neuen Produkte erhältlich. In der Kommunikation sei der neue Auftritt bereits umgesetzt. Mit der

    [1444 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Hamburger bieten Mehrwert

    Unilever Bestfoods optimiert Portfolio beständig - Intensive Kommunikation mit den Verbrauchern

    Hamburg, 25. März. Unilever Bestfoods Deutschland sieht sich in einer vorteilhaften Position: In den Märkten, in denen der Hersteller agiert, seien Handelsmarken 2003 kaum gewachsen, wie Harry J. M. Brouwer, Geschäftsführer für die Bereiche "Culinary", "T

    [4754 Zeichen] € 5,75