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Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 068

Länder Report Hamburg

Klotzen durch Leistung

Reemtsma zeigt seine Stärken trotz Marktumbruch

Hamburg, 15. März. Steuererhöhungen, Werbeverbot, Rauchverbotsdebatte, Jugendschutz, Zigarettenschmuggel - die Herausforderungen auf dem deutschen Tabakmarkt sind groß. Doch das Hamburger Traditionsunternehmen Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH zeigt sich

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Schnelle Reaktion gefragt

Reemtsma will mit "West Single Tobacco" Singles-Lücke füllen - "Viele Pfeile im Köcher"

Hamburg, 18. Mai. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, konnte 2005 nach Angaben von Titus Wouda Kuipers, General Manager Deutschland/Österreich, ihre Position im Zigarettenmarkt entgegen dem Trend verbessern. Grund sei insbesondere die gute Ent

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2006 Seite 062

Länder Report Hamburg

Kreativität tut not

BAT eruiert nach veränderter Stix-Besteuerung Alternativen

Hamburg, 18. Mai. Die British American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, lotet derzeit aus, wie die durch die Stix (vorportionierter Feinschnitt)-Besteuerung zu erwartenden Umsatzausfälle zu kompensieren sind. Insgesamt wurden in Deutschland 24,1 Mrd. Sti

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Dramatischer Einbruch - Fabrikzigaretten leiden unter Tabaksteuer
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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 072

Länder Report Hamburg

BAT stellt sich dem Markt

Hamburg, 11. März. Die British American Tobacco (Germany) GmbH, Hamburg, (BAT) vollzieht einschneidende Veränderungen, um Wertschöpfung weiter zu ermöglichen. Als Folge der Tabaksteuer-Erhöhungen war der Inlandsabsatz von BAT-Zigaretten (u.a. "Lucky Strik

[1433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 072

Länder Report Hamburg

Lücke geschlossen

Reemtsma etabliert "JPS" zwischen Marken und Handelsmarken

Hamburg, 11. März. Für die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH, Hamburg, bedeutet der deutliche Rückgang an Markenzigaretten, bedingt durch die jüngsten Tabaksteueranhebungen, "dass wir dem Konsumenten ein Angebot machen müssen, dass der gestiegenen Preissen

[2068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

Länder Report Hamburg

Preisfindung für Marke entscheidend

Reemtsma ändert seine Preisstrategie - Klares Werbekonzept im Handel gefordert

Hamburg, 25. März. Die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH sieht, was nicht überrraschen dürfte, in der wiederholten Erhöhung der Tabaksteuer im Januar 2003 sowie der aktuellen Anhebung Anfang März 2004 entscheidende Einschnitte für das Unternehmen. Wie di

[4030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 070

Länder Report Hamburg

Kreativität gefragt

BAT bietet dem Handel Sortimentsberatung bei Tabakwaren

Hamburg, 25. März. Die British American Tobacco (Germany) GmbH setzt auf die intensive Beratung der Handelspartner, um ihr Markenportfolio zu stärken. Angesichts von Werbeverboten, Tabaksteueranhebung und wachsenden Grauimporten agieren die Hamburger jedo

[2574 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 070

Länder Report Hamburg

Kontinuierlicher Dialog mit dem Kunden gesucht

British American Tobacco macht gute Erfahrung mit CIS - Vorratslücken im Handel vermeiden

Hamburg, 27. März. Wie in kaum einer anderen Branche ist das Wissen über die Konsumenten für die Tabakindustrie von entscheidender Bedeutung. Geprägt ist das Verhältnis von einer außerordentlich hohen Loyalität, Markentreue und dem über die Marke vermitte

[3026 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 070

Länder Report Hamburg

Effizienz im Markt deutlich erhöhen

Reemtsma spricht sich gegen "Werbefriedhöfe und Pappenschlachten" am Cigarettenständer aus

Hamburg, 27. März. Nach der Übernahme der Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH durch die Imperial Tobacco Group PLC im Mai 2002 hat die Reemtsma Cigarettenfabriken GmbH ab dem 1. Februar 2003 die bestehenden Vertriebsgeschäfte der Imperial Tobacco Agio GmbH u

[2753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 060

Länder Report Hamburg

Kampf um ambivalente Raucher

BAT steigert Absatz im ersten Quartal auf 7,7 Mrd. Zigaretten

Hamburg, 6. Juni. Die von der gesamten Zigarettenbranche fürs erste Quartal 2002 mit Spannung erwarteten Auswirkungen der Anhebung der Tabaksteuer und der damit verbundenen Preiserhöhungen sowie auch die EUR-Einführungsphase sind für die British American

[2008 Zeichen] € 5,75

 
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