Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2007 Seite 064

    Länder Report Hamburg

    Exklusivität mit LEH angestrebt

    Mattfeld sieht Zukunft in stärkerer Veredelung im eigenen Betrieb

    Hamburg, 15. März. "Wir versuchen mehr Wertschöpfung aus dem Produkt herauszubekommen, auch für den Kunden", sagt Kai Mattfeld, Geschäftsführender Gesellschafter der Peter Mattfeld & Sohn GmbH (Eigenmarke "matti's"). Das auf dem Hamburger Fleischgroßmar

    [2091 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 066

    Länder Report Hamburg

    Mit Früchtesnacks viel vor

    Farmer's Snack will mit Neuheiten den Markt erobern

    Hamburg, 25. März. Die Farmer's Snack GmbH sieht sich auf dem deutschen Markt als Pionier im noch kleinen "Früchtesnack"-Markt. Den unterscheidet das Unternehmen vom Trockenobst-Markt, der zunächst ausschließlich bearbeitet worden war: "Wir sehen uns nich

    [3078 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 068

    Länder Report Hamburg

    Gepflegtes Sortiment im Fokus

    Feinkostimporteur Dunekacke möchte sich durch Neuheiten und Service von Wettbewerbern absetzen

    Hamburg, 25. März. Die Dunekacke & Wilms Nachf. GmbH & Co. KG setzt neben einer ständigen Auffrischung des Sortiments auf ein umfassendes Servicepaket, um sich dem Handel als Spezialist für Feinkost und Delikatessen zu präsentieren. Als Beispiel für eine

    [2720 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 059

    Länder Report Hamburg

    Geisha kommt der Bekanntheitsgrad zugute

    Hüpeden hält an bewährtem Konzept mit Nozaki fest - Auch künftig Premium-Konserven

    Hamburg, 6. Juni. Die bislang kontinuierliche Präsenz der Dachmarke Geisha im Premium-Bereich der Obst-, Gemüse- und Fischkonserven bleibt auch zukünftig gesichert. Das berichtet das Hamburger Importhaus Hüpeden & Co.. Das Unternehmen vertreibt die Marke

    [2646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 054

    Länder Report Hamburg

    Immer mehr Kontakte zur Marke im Handel

    Dole bereichert das Spektrum der Produkte und Verpackungen mit dem bekannten Logo

    Hamburg, 31. Mai. In den Obst- und Gemüse-Abteilungen des Lebensmittelhandels werden die Käufer beim Produktangebot zum Teil auch durch Marken angesprochen. Die Dole Fresh Fruit Europe Ltd. & Co., Hamburg, ist allerdings einer der wenigen Anbieter, die si

    [2768 Zeichen] € 5,75