Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 049

    Länder Report Hamburg

    Die richtige Position für Dachmarke und Produkt

    Von Peter Schulze Kaufmannsgut ist Ebbe und Flut. Diese uralte, gleichwohl zeitlos gebliebene hanseatische Leitlinie pragmatischer Weitsicht erweist sich in den ersten, von widrigen Winden geprägten Wochen und Monaten des neuen Euro-Jahres als besonders

    [6067 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 07.06.2002 Seite 052

    Länder Report Hamburg

    Neue Produktfelder

    Colgate-Palmolive setzt auf Zusatznutzen für Verwender

    Hamburg, 6. Juni. Die in den Kernbereichen Mund- Körper- sowie Haushaltspflege fest verankerte Colgate-Palmolive GmbH, Hamburg, stützt ihr Geschäft seit Jahren auf die jeweiligen Dachmarken Ajax und Palmolive. In wenigen Fällen, wo man noch über lokale Ma

    [3429 Zeichen] € 5,75