Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 034

Medien: Print, Funk, Fernsehen

VA-Trägerverlage gehen auf die Planer ein

Seitenkontakt-Werte für Nutzer in der Verbraucher-Analyse ab sofort gesamtdeutsch ausgewiesen

Hamburg - Seit Anfang Dezember sind erstmals auch gesamtdeutsche Zählungen auf Basis des Lesers pro Seite (LpS) im Rahmen der Verbraucher-Analyse (VA) 92 zählbar. Bisher war die Planung auf der Basis Seitennutzungswerte aus der VA-Datei - wie auch in der

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 033

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Abonnenten-Plus für Premiere

Werbefreies Programm überzeugt Zuschauer

Ho. Hamburg - Eine halbe Million Abonnenten noch vor Weihnachten hat sich der Pay-TV-Sender Premiere als Ziel gesetzt; 1994 sollen es sogar schon 750 000 sein. Zum 1. Dezember lag die Marke bei 480 000 zahlenden Zuschauern. Die Werbefreiheit des Programms

[1672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Preisrunde 93: Das Printlager setzt Zeichen

Durchschnittlich drei Prozent Anzeigenpreiserhöhung / Attraktive TKPs

Frankfurt - Mit moderaten Preiserhöhungen läuteten in diesem Jahr die meisten Zeitschriftenverlage die Anzeigenpreisrunde 93 ein: drei Prozent pro Seite vierfarbig und 3,8 Prozent für Schwarz-Weiß-Seiten errechnet der VDZ als Durchschnitt. Mancher große T

[6213 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 041

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Die Woche":Wittke wird Anzeigenleiter

Ho. Hamburg - Michael Wittke ist ab 1. Januar 1993 Anzeigenleiter von "Die Woche". Wittke war bereits als Anzeigenleiter von "Merian" im Hause Hoffmann und Campe. In Stuttgart leitete er das Büro des Jahreszeiten- Verlages. Wittke war vor seinem erneuten

[566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 042

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Lieber tiefstapeln, als den Mund zu voll nehmen"

Manfred Bissinger, Herausgeber und Chefredakteur von "Die Woche", will eine "illustrative" Wochenzeitung 1993 starten

Hamburg - Am 11. März kommenden Jahres startet eine neue Zeitung in Deutschland: "Die Woche" (HORIZONT 46/92). Herausgeber und Chefredakteur wird Manfred Bissinger. Verleger ist Thomas Ganske, Herr über den Jahreszeiten- Verlag und die Buchverlage Gräfe u

[13138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 044

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Design-Communication-Award erstmals verliehen

hak. Hamburg - Während der Veranstaltung Designer's Saturday wurde in Langenthal/Schweiz erstmals der Design-Communication-Award der Zeitschrift "Architektur & Wohnen" verliehen. Der Preis wurde dem Art Center College of Design (Europe) zuerkannt, weil di

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 044

Medien: Print, Funk, Fernsehen

RMS: 4,7 Millionen Werbesekunden bestätigt

hak. Hamburg - Für 1993 wurden die Partner der Radio Marketing Service in Hamburg mit einem Volumen von mehr als 4,7 Millionen Werbesekunden beauftragt. Das fast konkurrenzlos hohe Sekunden-Volumen der RMS wurde jetzt eingebucht und bestätigt. Darüber hin

[561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1992 Seite 046

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Springer-Broschüre zu Hamburgs Zeitungsmarkt

Ho. Hamburg - Das "Hamburger Abendblatt" ist an allen Erscheinungstagen die meistgelesene Tageszeitung im Stadtgebiet von Hamburg. Dazu tragen vor allem die Frauen bei. Dies zeigen die in der Broschüre "Zeitungsmarkt Hamburg 1992" aufbereiteten Daten der

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 045

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"essen & trinken": Zwanzig Jahre Eßkultur

Überwiegend männliche Leser mit Vorliebe zu kulinarischen Genüssen und Restaurantkritiken

Hamburg - Im Oktober feierte die Gruner + Jahr Zeitschrift "essen & trinken" ihr 20jähriges Bestehen. Was das Erstaunlichste sein dürfte, ist, daß am Grundkonzept in all den Jahren nichts geändert werden mußte. Sicherlich verschoben sich die Akzente und T

[4057 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 044

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Feinschmecker"-Relaunch: Mehr Sein als Schein

Neuer Chefredakteur Wolf Thieme verbindet praktische Tips mit genußvollen Themen rund ums Essen und Trinken

Hamburg - Nach 17 Jahren unterzog sich der "Feinschmecker" aus dem Jahreszeiten Verlag einem Relaunch. Immer noch steht die Freude am Genuß im Mittelpunkt des journalistischen Interesses, aber die inhaltlichen und optischen Schwerpunkte haben sich unter d

[5358 Zeichen] € 5,75

 
weiter