Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1992 Seite 033

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Mit doppelseitigen Anzeigen wirbt der dänische Bierhersteller Tuborg derzeit in den englischsprachigen Magazinen "Newsweek" und "Time". Die betreuende Agentur ist Wibroe, Duckert & Partners, Kopenhagen. Für die Tuborg- Vertriebsgesellschaft in Hamburg arb

[624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 030

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Verlage mit Image-Problemen

Studie des "Manager Magazins" zeigt Mängel

Ho. Hamburg - Bei einer Image-Studie von Infratest Industria für das "Manager Magazin" (Ausgabe Mai) verloren die meisten Verlage im Vergleich zur vorherigen Untersuchung 1989 erheblich an Punkten. Außer Bertelsmann konnten lediglich einige regionale Zeit

[1383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1992 Seite 027

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Golf Journal" im Norden

Ho. München - Mit dem Juni-Heft bringt der Münchner Atlas-Verlag auch eine Ausgabe Nord des Special- Interest-Titels "Golf Journal" für die Freunde des kleinen Balls heraus. Es wird einen mit den Regionalausgaben Süd und West identischen Mantel haben. Hin

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 026

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Absolut unbefriedigendes Ergebnis"

Nach Blitzstart im Januar muß der MDR jetzt um seinen Anteil am ARD- Werbekuchen kämpfen

Leipzig - In der Nachfolge des Deutschen Fernsehfunks (DFF) konnte der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) mit guten Erfolgsaussichten zum 1.1.1992 an den Start gehen. Die drei neuen Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Die drei neuen Bundesländer Sachsen,

[6441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 025

Medien: Print, Funk, Fernsehen

G+J ändert "Intercity"-Ziele

D.L. Hamburg - Die in Erste-Klasse- Abteilen der Deutschen Bundesbahn ausgelegten "Intercity"-Magazine werden seit dem 1. April von einer neuen Außendienst-Mannschaft betreut. Dr. Adrian Weser, der Anzeigenleiter der G + J-Tochtergesellschaften K + S, Ehr

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 027

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"Mopo" in Sachsen schwört auf lokales Konzept

Anzeigentarif mit sieben Kombimöglichkeiten / Vertrieb bleibt ein Problem / Von Susanne Schaefer-Dieterle

Dresden/Leipzig/Chemnitz - Seit dem Start der "Leipziger Morgenpost" am 2. März kann Gruner + Jahr seinen Anzeigenkunden ein attraktives Angebot machen. Die Kombi Morgenpost in Sachsen garantiert mit ihrer IVW-geprüften Auflage eine Verbreitung in den int

[6545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Theye im Springer-Aufsichtsrat

Dr. Theye im Springer-Aufsichtsrat Kirch-Berater ersetzt Gerhard Kripahle D.L. Hamburg - Im neunköpfigen Aufsichtsrat der Axel Springer Verlag AG sitzt künftig ein Mann, den das Haus jahrelang lieber nicht gesehen hätte: Dr. Joachim Theye, 52, Notar und F

[1604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 038

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Erneute Programmreform bei Tele 5?

CLT-Anteile gehen an den Springer Verlag / Kirch wird hinter der Transaktion vermutet

Ho. München - Beim Münchener Privatsender Tele 5 sind die Besitzanteile erneut ins Rotieren gekommen. Vorbehaltlich der Zustimmung des Kartellamtes, der Bayrischen Landesmedienanstalt (BLM) sowie der anderen Gesellschafter Rete Italia / Berlusconi (25 Pro

[3134 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 039

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Aus den Verlagen

Leserschaft-Daten: Was Käufer und Abonnenten vom Programmtitel "F.F." halten und was sie über Werbung denken, ist in einer Broschüre über die "F.F."- Leserschaft nachzulesen. Informationen gibt es bei der Anzeigenabteilung der Zeitschrift, Telefon 040/37

[3709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 030

Medien: Print, Funk, Fernsehen

HORIZONT-Spiel 91: Gewinne ausgelost

Ho. Frankfurt - Die Gewinner des HORIZONT-Mediengewinnspiels 1991 stehen fest: Bernd Bayer, Produzent bei Grey Direct in Frankfurt, darf sich über die Abbildung seines Konterfeis auf einer Großfläche. Thorsten Külper, Marketingleiter Parfums Rochas in Mün

[676 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter