Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 051

    Medien

    Briefe an die Redaktion

    Stern bekannter Nr. 16/99: "Unterhaltungsmarke Bunte inszeniert sich" Herrn Welte ist in seinem "Bunte-Interview leider ein sachlicher Fehler unterlaufen. Er behauptet unter anderem, die "Bunte" sei "mit einerBekanntheit von 98,7 Prozent die populärst

    [697 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

    Medien

    Die Entscheider wollen aktuelle TV-Infos

    Spiegel-Verlag und Mediahaus Ströbel bieten Forschungsansatz zu Mediamix- Optimierung und TV-Nutzungsverhalten von Entscheidern / Von Kurt Otto

    HAMBURG Neue Forschungs- und Diskussionsansätze zur TV-Nutzung von Entscheider-Zielgruppen und zur Mediamix-Optimierung sind gefordert. Der Spiegel-Verlag und das Mediahaus Ströbel wollen mit einer neuen Experimentaldatei einen ersten Beitrag und Forschun

    [13104 Zeichen] € 5,75