Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 029

Medien

Focus attackiert Google News und Zoomer

Podiums-Bekenntnisse: Münchner planen Newsportal / Bauer kämpft um Intouch-Domain / "Brigitte" eruiert Jugendheft

Das Nachrichtenmagazin "Focus" plant parallel zu seinem bestehenden Web-Auftritt ein automatisiertes Newsportal à la Zoomer und Google News. Dies kündigte Christoph Schuh, Sales-Vorstand des Burda-Webvermarkters Tomorrow Focus, vergangene Woche auf einer

[2885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 028

Medien

Frauentitel Gruner + Jahr erweitert "Brigitte"-Markenfamilie um eine Kochzeitschrift

Brigitte lässt die Herdplatten glühen

Hamburg / Ab 22. August vergrößert Gruner + Jahr das Portfolio der Zeitschriftenmarke "Brigitte" um eine weitere Line-Extension: Der Kochtitel "Brigitte Cookie", der vierteljährlich erscheint, ergänzt die Familie auf fünf Titel. Andreas Lebert, "Brigitte"

[2081 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 045

Medien

Brigitte begeistert die Frauen

HAMBURG Rund zwei Fünftel der Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren finden die Frauenzeitschrift "Brigitte" modern und zeitgemäß. Dies ergab die vierte Brigitte-Studie "Frauen, Medien, Kommunikation", für die 1500 Frauen im Alter von 14 bis 64 Jahren von M

[737 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 052

Medien

Brigitte überrascht die Männer

Drittes Special der Gruner + Jahr-Frauenzeitschrift am Start

HAMBURG Mit dem Special "Männer" ging am 5. Mai das dritte Sonderheft der Frauenzeitschrift "Brigitte" an den Start. Den Anfang machte im September vergangenen Jahres "Job & Karriere" mit über 100000 verkauften Exemplaren, danach folgte am 10. März 1999 "

[1739 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 043

Medien

Brigitte mit Kombivorteil

Brigitte und Brigitte Young Miss starten Zielgruppenkombi Ad/vance/10 Prozent Preisvorteil

HAMBURG Die G+J-Titel "Brigitte" und "Brigitte Young Miss" können ab sofort gemeinsam gebucht werden. Die Kombi "Ad/vance" erreicht 14,6 Prozent der 14- bis 29 jährigen Frauen. "Mit dem neuen Angebot wollen wir im Markt eine neue Nummer eins für Kommuni

[3317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 052

Medien

Brigitte setzt künftig noch stärker auf Nutzwert

Ein ständiges Extraheft im Heft und ein neuer Einstieg soll die Marktführerschaft sichern helfen

HAMBURG Service- und Nutzwertthemen werden in der "Brigitte" mit der Ausgabe 12/98, die am 27. Mai erscheint, kräftig aufgewertet und ausgebaut. Grunder + Jahr reagiert damit auf den zunehmenden Konkurrenzdruck im Markt der Frauenzeitschriften. Kernstüc

[2734 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 047

Medien

Brigitte kommt verspätet ins TV

HAMBURG Der Sendestart von Brigitte-TV, dem Fernsehableger des Gruner+Jahr-Frauentitels "Brigitte", verschiebt sich um vier Wochen. Statt am 28. Februar 1998 soll die erste Folge des Frauenmagazins nun am 28. März 1998 um 18.45 Uhr im Vorabendprogramm der

[737 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 18 vom 02.05.1996 Seite 128

Medien

TV-Tips

SAMSTAG, 4. Mai 12.30 Uhr, NBC Super Channel Videofashion Internationale Modetrends 17.35 Uhr, 3 SAT tips und trends Tom Ford und Gucci / Kindermode SONNTAG, 5. MAI 14.45 Uhr, RTL 2 Hotzpotz Pfiffige Promotion-Aktionen, gelungene Anzei

[1720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 036

Medien

Umweltbewußtsein von Frauen hat sich geändert

hak. Hamburg - Zum ökologischen Bewußtsein westdeutscher Frauen liegen inzwischen umfassende Kommunikationsanalysen vor, die von der "Brigitte"- Anzeigenabteilung (Gruner + Jahr) veröffentlicht wurden. Unter den 20 Millionen befragten Frauen (14 bis 64 Ja

[923 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 04.06.1993 Seite 025

Medien

"Brigitte" prämiert Leser-Kurzgeschichten

kw. Hamburg - Zum zweiten Mal verlieh die Zeitschrift "Brigitte" in Hamburg den Bettina-von-Arnim-Preis für Kurzgeschichten. Ausgezeichnet wurde Susanne Geiger aus Tübingen. Außer der Ehre erhielt sie 25 000 Mark. Den zweiten Preis und 15 000 Mark bekam d

[975 Zeichen] € 5,75

 
weiter