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    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 051

    Medien

    Der Star der VDZ-Kampagne

    Originelles Gattungsmarketing soll Werbewirkung beweisen

    HAMBURG Kennen Sie Stefan Kappers? Nein? Dann werden Sie ihn kennen lernen. Stefan Kappers ist das ganz "gewöhnliche" Model der aktuellen Imagekampagne des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ). Die Motive mit netten Nachbarn von nebenan sorge

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    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 050

    Medien

    Optimierte Zeitschriftenplanung mit MDS

    Streuplan-Programm berücksichtigt den Faktor Zeit in der Printplanung / VDZ startet im Herbst eine eigene Studie über das Leseverhalten von Zeitschriften

    HAMBURG Die Mediaagentur Initiative Media und der Axel-Springer-Verlag haben das neue MDS-Programm "Streuplan" für die Optimierung von Zeitschriftenkampagnen entwickelt, das den unterschiedlichen Reichweitenaufbau von Magazinen berücksichtigt. Mit "Streup

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    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 036

    Medien

    ,,Die Kluft zur EU-Politik ist größer denn je''

    VDZ-Präsident Dr. Hubert Burda macht auf dem FIPP-Kongreß in Hamburg erneut gegen die Werbeverbote mobil/Deutsche Verlage sind online Spitze

    MÜNCHEN Mittelpunkt der Welt der Zeitschriften ist vom kommenden Dienstag an Hamburg. Im HORIZONT-Interview verdeutlicht Gastgeber Dr. Hubert Burda, Präsident des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, welche Weichenstellungen vom Kongreß des Weltverba

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    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 054

    Medien

    Zeitschriftenbranche blickt nach Brüssel

    VDZ-Generalversammlung 1998: Die Bedeutung der Zeitschriftenbranche als wichtiger Motor der europäischen Kommunikationsindustrie herausstellen

    MÜNCHEN Die Chancen und Risiken Europas standen im Mittelpunkt der diesjährigen VDZ-Generalversammlung in München (HORIZONT 47/98). Die Bewahrung der Pressefreiheit stand dabei ebenso im Blickfeld wie die bedrohte Werbefreiheit der Medien. Einig waren sic

    [6534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1992 Seite 052

    Medien

    Der öffentlich-rechtliche Rundfunk in der Krise

    Eine Reform von ARD und ZDF an Haupt und Gliedern tut not/ Von VDZ- Geschäftsführer Wolfgang Fürstner

    Frankfurt - Steht die ARD vor dem finanziellen Kollaps? Ist ihr Überleben nur noch eine Frage der Zeit? Glaubt man den Äußerungen ihrer Intendanten, müssen sich diese Fragen aufdrängen. Denn sie fordern mehr Zeit für Werbung in ARD und ZDF und, schon wied

    [11169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1992 Seite 029

    Medien

    Alte Argumente neu verpackt

    Vergleich der Studien zur Werbewirkung betont Vorteile der Zeitschriften

    Bonn - Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) läßt nicht locker: Im Streit zwischen Verlagen und Sendern um die Effektivität der TV- und Print-Werbung ergänzt er die bisher erschienenen Studien jetzt durch eine vergleichende Übersicht. Die Anal

    [3927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 034

    Medien

    Verlagsvotum für "Deutsche Fachpresse"

    Neues Markenzeichen steht für geschlossenen Auftritt von VDZ und AGZV

    Wiesbaden/Bonn - Auf dem Kongreß Deutsche Fachpresse in Wiesbaden ist in der letzten Woche ein entscheidender Durchbruch gelungen. Die Mitgliedsverlage haben ihre Vorstände beauftragt, die "Deutsche Fachpresse" zu gründen. Der genaue Wortlaut des wegweise

    [3340 Zeichen] € 5,75