Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 26 vom 27.06.2002 Seite 032

Medien

MEDIA ICW präsentiert erstmals Quellenverzeichnis für Forschungsergebnisse zur Printwerbung / Ergänzender Kongress für Herbst geplant

Sehhilfe für die globale Werbeperspektive

Die Werbe-Bibliographie «Inventur der Inventare» liefert eine neue Basis für die Werbeforschung.

Hamburg / Wohl kein Werbetexter hätte das Dilemma des modernen Mediaplaners so gut auf den Punkt bringen können, wie es Johann Wolfgang Goethe in seiner Gelehrten-Tragödie «Faust» formulierte: «O glücklich, wer noch hoffen kann, aus diesem Meer des Irrtum

[6904 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 044

Medien

NEUE STUDIEN

NEUE STUDIEN

Werbung in Deutschland Der Zentralverband der Werbewirtschaft (ZAW) hat seinen aktuellen Jahresbericht veröffentlicht. Der ZAW durchleuchtet damit nicht nur grundsätzliche Fragen zur Entwicklung der Werbewirtschaft, sondern liefert auchFakten zum Vergle

[6964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 048

Medien

Werbeflaute Mit der Kampagne «Deutschland packt's an!» soll der Krisenstimmung ein Ende bereitet werden

Wegweiser aus dem Jammertal

Genug gemotzt: N-TV-Gründer Karl-Ulrich Kuhlo bläst zum Angriff auf den Branchenpessimismus.

Berlin / Ab sofort soll Schluss mit der schlechten Stimmung im Lande sein. Mit dem Claim «Deutschland packt's an!» startet Ende November eine Motivationskampagne der Medienbranche, die mit TV- und Hörfunkspots, Anzeigen und PR-Aktionen «für den berühmten

[5658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 087

Medien

Ausstellung «Stern» unterstützt Wanderausstellung

Werbung auf der Walz

Hamburg / Lernmotivation und einen Bezug zur kulturellen Gegenwart Deutschlands soll eine Wanderausstellung schaffen, die vom «Stern», vom Goethe-Institut und vom DeutschenWerbemuseum gemeinsam auf die Beine gestellt wird. Im Mittelpunkt steht das Thema «

[762 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 050

Medien

Ethno-Medien Die Türken in Deutschland sind die wichtigste Zielgruppe für Ausländermedien / Deutschtürkische Konzepte tun sich noch schwer

Der Halbmond als Wettbewerbsfaktor

In der deutschtürkischen Medienszene ist der Wettbewerb um die vergessene Zielgruppe entbrannt.

Frankfurt / Der türkische Medienmarkt in Deutschland boomt. In Berlin erobert das erste türkischsprachige UKW-Radio einen festen Hörerstamm, in Frankfurt bereitet Dogan Media ein deutschlandorientiertes türkisches TV-Programm vor und aus Nordrhein-Westfal

[10399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 050

Medien

Die Figur Zack turnt durch den Feierabend

RTL II will neue Animationsfigur in die Trenner bringen / Themenabende werden mit eigenen Promotions und Trennern als Marke präsentiert / Von Andreas Uiker

MÜNCHEN RTL II hat in diesem Jahr mit neuen Werbetrennern begonnen, die den Zuschauern noch mehr Unterhaltung bieten sollen. Nachdem der Sender die kleinen Spots genutzt hat, um das neue RTL- II-Logo einzuführen, werden jetzt auch saisonal und thematisch

[6666 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 052

Medien

Freecards werden flügge

Aktuelle GFMO-Studie bestätigt den kostenlosen Werbepostkarten solide Leistungswerte

HAMBURG Freecards sind vor allem bei jungen Zielgruppen ein taugliches Werbemedium. Das ermittelte die Media-Agentur GFMO in Zusammenarbeit mit dem Freecard-Hersteller Edgar Medien in einer repräsentativen Studie. Dabei wurde zum ersten Mal eine Größenord

[4295 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 047

Medien

COAST läßt Werbung sprudeln

HAMBURG Mit einem neuentwickelten Verfahren bringt die Hamburger Agentur Art Communication Bewegung in die Werbung. Das Zauberwort heißt COAST und steht für "Conditioned Oil Air Stream Technology". Diese Technik ist als flüssiges Trägersystem auf Kokosölb

[740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 047

Medien

Edgar wirbt europaweit in der Gastroszene

European Free Card Alliance gegründet / Edgar Medien übernimmt Pressevertrieb in Gaststätten / Gratiskarte Edgar Airmail als Kooperation mit Condor

HAMBURG Als exotisches Werbemedium gestartet, will Edgar Medien in diesem Jahr die Free Card zum Vorreiter für gesamteuropäische Kampagnen machen. Über 13000 Outlets in 16 europäischen Ländern können Werbungtreibende künftig die Zielgruppe der Café-Geher

[5620 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 056

Medien

Neue Medien verdrängen nicht die alten

Springers Bild präsentiert neue Untersuchung ,,Quo vadis, Mediennutzung'' / Klassische Massenmedien werden kaum noch am Werbewachstum teilhaben

HAMBURG Die neuen elektronischen Medien werden die etablierten, klassischen Medien nicht verdrängen, sondern ergänzen. Zu diesem Ergebnis kommt eine von "Bild" beauftragte Untersuchung der Prognos AG mit dem Titel "Quo vadis, Mediennutzung" Allerdings wer

[4861 Zeichen] € 5,75

 
weiter