Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 022

Medien

Flughafenvermarktung hat Priorität

Deutsche Telekom steht kurz vor Vertragsabschluss mit fünf Airports und baut bis Herbst ein Media-Sales-Team für Out-of-Home auf

Der Bonner Telekommunikationsriese professionalisiert sich im Außenwerbebereich weiter. Flughafen- und Shoppingcenter-Vermarktung sollen 2010 ausgebaut werden. Seit die Deutsche Telekom im Januar die Werbenutzungsrechte der Stadt Bremen gewonnen hat, si

[3279 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 031

Medien

Verlagen fehlt Durchgriff im Lokal-TV

Internet beflügelt Einstiegspläne / Minderheitsbeteiligungen bei den TV-Aktivitäten begrenzen unternehmerische Möglichkeiten

Die großen Verlage kaufen sich bei regionalen Fernsehsendern ein. Ein riskantes Engagement - schreiben die Sender doch meist gerade mal eine schwarze Null in der Bilanz.

[4612 Zeichen] Tooltip
Zuschauer schalten bei Lokalen ein - Durchschnittliche Tagesreichweiten von Regional- / Lokal-TV in ausgewählten Bundesländern
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 028

Medien

Im wahren Leben verankert

Mit einem klaren Bekenntnis zur Regionalität will Kwick den Top-Communities Paroli bieten / Ausbau der mobilen Vernetzung

Während StudiVZ und Co die Schlagzeilen einheimsen, wächst Kwick, ein Social Network aus Baden-Württemberg, mit weniger Aufsehen, aber mit schwäbischer Gründlichkeit.

[5578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 058

Medien

Auf den Geschmack gekommen

Messen sollen sinkende Printerlöse kompensieren / Erst wenige Verlage treten als Organisatoren auf Gruner + Jahr und die Burda Medien Park Verlage wollen mit unterschiedlichen Strategien im Messegeschäft Geld verdienen. Die ersten Events drehen sich

Als besonders attraktives Betätigungsfeld im Kampf gegen sinkende Erlöse bei Anzeigen und Vertrieb kristallisiert sich das Messegeschäft heraus. Pionier auf diesem Gebiet sind die Burda Medien Park Verlage sowie Gruner + Jahr, die in den kommenden zwei W

[5731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 034

Medien

Auflagen Deutlich stärkere Auflagenrückgänge als in den Vorjahren / Überregionale Titel im Tief / Verluste in West und Ost gleichen sich an

Zeitungen stehen weiter unter Druck

Von Konjunkturkrise und Kriegsangst verunsichert verzichten immer mehr Deutsche auf ihr Abo.

FRANKFURT / Lange konnten sich die überregionalen Tageszeitungen dem Abwärtstrend im Lesermarkt widersetzen. Am Ende des Jahres 2002 stehen auch sie mit deutlichen Auflageneinbußen da. Zusammen verkauften die zehn IVW-erfassten Titel 1,65 Millionen Exempl

[6525 Zeichen] Tooltip
IVW-Verkaufsauflagen im 4. Quartal 2002
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 039

Medien

PRINT NEWS

• Kurzgeschichten für die U-Bahn: Die "Süddeutsche Zeitung" wirbt an Münchener S- und U-Bahnstationen mit der Kurzgeschichte "Das Wüste lebt in der U-Bahn" von Axel Hacke. Bisher veröffentlichte der Verlag die Geschichten von Hacke in der "Süddeutschen Ze

[3474 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 036

Medien

Funkmarkt Nach dem Abgang von Geschäftsführer Lutz Kuckuck und Verkaufschef Jörg Tappendorf steht der Umbau des Vermarkters RMS bevor

Führungskrise erschüttert Radiobund

Deutschlands größter Radiovermarkter RMS muss reformiert werden und sucht einen neuen Chef.

Frankfurt / Dass dieser Tag ein historischer werden würde, ahnten die wenigsten: Am Dienstag, den 9. April, wollten die Gesellschafter von Radio Marketing Service (RMS) den Bericht der Unternehmensberatung Roland Berger hören, die drei Monate lang das Hau

[9668 Zeichen] Tooltip
RMS hält ARD-Werbung auf Distanz - Bruttowerbeumsätze im Radio - Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 035

Medien

Media Entscheider-Studie: Führungskräfte lesen regionale Zeitungen

Berlin tickt einfach anders

Die «Berliner Zeitung» untersucht die Besonderheiten des Printmarkts in der Bundeshauptstadt.

BERLIN / An der Spree weht ein anderer Wind: Im Vergleich mit Gesamtdeutschland nimmt die Bundeshauptstadt Berlin derzeit eine deutliche Sonderstellung ein - nicht nur in der Politik, sondern auch bei der Mediennutzung. Zu diesem Resultat kommt eine von d

[2442 Zeichen] Tooltip
In Berlin liegt die Tagespresse vorn - Reichweiten von Printmedien bei Führungskräften - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 066

Medien

TV-Kabelnetze Klesch und Liberty Media übernehmen verbleibende Regionalgesellschaften der Telekom / E-Kabel und Kabel NRW beginnen den Netzausbau

Sommer entwirrt die Kabelnetz-Beteiligung

Bonn / Wohl wenige verstehen so gut die Kunst, bei schwächelnden Kursen positive Nachrichten zu präsentieren wie Telekomchef Ron Sommer. Deshalb stieß auch die Unterzeichnung einer Absichtserklärung zum Verkauf der sechs verbleibenden TV-Kabelnetze an das

[5377 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 041

Medien

TM3: Mehr Service mit Teletext

Break-even für 2001 angepeilt / Preisstruktur wird vereinfacht

MÜNCHEN In drei Jahren will der Frauensender TM3 den Break-even erreichen. Zur Telemesse soll das Serviceangebot mit Teletext ausgebaut werden. Mit dem Wegfall der Saisonalitäten wird die Preisliste für 1999 vereinfacht. "Teletext ist das letzte Bindegl

[2210 Zeichen] € 5,75

 
weiter