Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 022

Medien

Kaufhof startet Inlife

Frauenmagazin kostet einen Euro / 40000 Exemplare Druckauflage

Der von Galeria Kaufhof gelaunchte Frauentitel heißt "Inlife" und liegt seit 30. April an den Kassen ausgewählter Galeria-Kaufhof-Filialen. Die Monatszeitschrift kostet einen Euro und erscheint mit rund 40000 Exemplaren. Beflügelt vom Erfolg des Rewe-Fra

[1392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 021

Medien

Auch die Fachpresse meldet Verluste

HORIZONT-Ranking: Werbeumsatz der 25 größten Fachzeitschriften sinkt 2009 um 12 Prozent / Noch keine Trendwende erkennbar

Die Mehrheit der Top-Fachtitel kann sich dem Sog der Krise nicht entziehen. Das "Deutsche Ärzteblatt" bleibt trotz leichter Einbußen mit großem Abstand die Nummer 1. Im Sommer ging der Stuttgarter Konradin IT-Verlag in die Knie. Katja Kohlhammer, Vorsta

[7059 Zeichen] Tooltip
An der Spitze nichts Neues - Top 25 Fachzeitschriften nach Bruttowerbeumsatz 2009
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 030

Medien

WORTE DES JAHRES

"Es ist 2009 - Cash is King" Chuck Cordray, Senior Vice President Hearst Magazins Digital Media, New York "Ich habe schon vor zwei Jahren angefangen zu sparen, weil ich damals schon an meine negativen Prognosen geglaubt habe" Roland Tichy, Chefredakte

[1670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 15.10.2009 Seite 024

Medien

Warten auf die Wacht am Rhein

Warum die Kartellbehörden bei den anstehenden Weichenstellungen der Medienbranche die entscheidende Rolle spielen werden

Ob Absprachen, Kooperationen oder Übernahmen: Die erwartete und notwendige Konsolidierung der Medien dürfte oft das Kartellamt auf den Plan rufen - und realistisch urteilen lassen. Hamburg? Berlin? Köln? München? Die ewig junge Frage nach Deutschlands M

[8596 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 029

Medien

Werbung im Schaufenster

Telekom und Wall bauen digitale Screens in Shoppingumfeldern

Die Deutsche Telekom, die sich seit ein paar Jahren vor allem im digitalen Out-of-Home-Markt engagiert, hat ein neues Werbeumfeld erschlossen. Seit einigen Wochen läuft im Raum Köln/Bonn ein Testprojekt, bei dem der Konzern zusammen mit dem Bad Honnefer

[1850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 021

Medien

DuMont stellt alles auf den Kopf

Der Kölner Verlag M. DuMont Schauberg sucht in 15 Arbeitsgruppen nach Synergien / Eine Online-Strategie ist in Arbeit

Der Zeitungskonzern will nicht nur seine Abo-Zeitungen, sondern auch die Boulevardtitel "Express", "Berliner Kurier" und "Hamburger Morgenpost" enger zusammenführen. Dieser Tage jagt im Medienkonzern M. DuMont Schauberg (MDS) eine Versammlung die nächst

[7438 Zeichen] Tooltip
Die Führungsriege von M. DuMont Schauberg

Zeitungsportfolio* von DuMont

15 Arbeitsgruppen suchen bei M. DuMont Schauberg nach Synergiepotenzial
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 024

Medien

Gericht stärkt Verlage im VG-Media-Streit

Programminformationen: Landgericht setzt Kosten fest / Pro Sieben Sat 1 zahlt Großteil des Verfahrens

Die großen Programmie-Verlage haben einen Teilerfolg in der Auseinandersetzung mit Pro Sieben Sat 1 und der VG Media um Nutzungsvergütungen erreicht. Der Clinch geht jedoch weiter. Das Landgericht Hamburg, vor dem die Programmie-Verlage Axel Springer (u

[2199 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 026

Medien

Schutz unterm Regenschirm

Dirk Wiedenmann ordnet Marketing und Vertrieb von Ströer Media Deutschland neu / Konzern fährt Auslandsaktivitäten zurück

Deutschland-CEO Dirk Wiedenmann führt ein Callcenter und leistungsorientierte Vergütungsmodelle ein. Der Konzern hat sich das Sparprogramm "Wetterfest" auferlegt. In der Zentrale des Außenwerbers Ströer in Köln hängt an der Bürotür von Controlling-Chef

[7115 Zeichen] Tooltip
Nur Ströer Polen kann 2008 Ergebnis steigern - Operatives Ebitda nach Geschäftsfeldern - Angaben in Millionen Euro (in Klammern: Veränderung in Prozent)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 024

Medien

"Operation am offenen Herzen"

Ingrid Haas, Geschäftsführerin G+J Wirtschaftspresse, über Probleme der Umstrukturierung und die Zukunft des Portfolios

Alles im Plan", lautet die Botschaft von Ingrid Haas beim Umzug der G+J-Wirtschaftsredaktionen von Köln ("Capital", "Impulse") und München ("Börse Online") nach Hamburg zur " FTD". Doch wenn die Kartons ausgepackt sind, geht die Arbeit mit dem neuen Zusa

[11090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2009 Seite 031

Medien

NACHRICHTEN

Axel Springer benennt Finanz-Tochter um Der Axel Springer Finanzen Verlag firmiert künftig unter dem Namen Axel Springer Financial Media. Mit dieser Namensänderung soll nach Verlagsangaben der crossmedialen Vernetzung von Print- und Online-Angeboten der

[3300 Zeichen] € 5,75

 
weiter