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    HORIZONT 47 vom 22.11.2007 Seite 033

    Medien

    Etablierte brauchen Frischzellenkur

    Mediaplaner warnen: Ohne deutliche redaktionelle Verjüngung geraten die alteingesessenen People-Magazine stark unter Druck Wie man den richtigen Ton bei den jungen Zielgruppen trifft, machen derzeit "In - Das Star & Style Magazin" und "Intouch" vor u

    Die einen machen Britneys Absturz oder Kates Umzug mit reihenweise Paparazzi-Bildern zur "Hot Story", die anderen setzen den Schwerpunkt bei Promis wie Boris Becker, Dieter Thomas Heck und Caroline Beil. Die einen werden als Bilderblättchen beschimpft, d

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    Newcomer machen Boden gut - Entwicklung der Verkaufsauflage ausgewählter People-Titel
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 068

    Medien

    Werbeforschung «Bild»-Studie belegt: Selbst weltweit bekannte Marken dürfen sich keine lange Werbepause leisten / Mediamix fördert die Markenverankerung

    Werbehelden auf dem Weg ins Gehirn

    Mit der «Bild»-Edition «Lernprozesse 2000» ist Springer der Werbewirkung auf der Spur.

    Hamburg / Werbebotschaften sind nichts weiter als Sinneseindrücke, die im Gehirn der Verbraucher mit unterschiedlichen Halbwertzeiten abgespeichert werden. Erst wenn die Reizverarbeitung im Kopf des Verbrauchers optimal verläuft, wird der finale Kaufakt a

    [10409 Zeichen] Tooltip
    Wie die Werbung ins Gedächtnis kommt - Mehr-Speicher-Modell
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 068

    Medien

    WERBEWIRKUNG Argus analysiert Erfolgsfaktoren der Werbung / Kreative Ideen sind der entscheidende Faktor, wenn Anzeigen Beachtung finden sollen

    Der Anzeigen-TÜV wacht mit Argusaugen

    Der neue Band aus der «Stern»-Bibliothek fasst die Copytests der letzten 25 Jahre zusammen.

    HAMBURG / Art Direktoren und Texter in den Werbeagenturen können aufatmen. Zum überwiegenden Teil ist und bleibt die Wirkung von Anzeigenmotiven noch immer ein Mysterium. Wenn man eine Printanzeige in alle verfügbaren Einzelteile zerlegt, bleiben exakt no

    [8121 Zeichen] Tooltip
    Einflussfaktoren der Anzeigenbeachtung - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 074

    Medien

    LESERBRIEFE

    Becker gut für AOL Nr. 7/2000: «Rundruf der Woche» Wir freuen uns natürlich sehr über all die anerkennenden Statements, die Sie da zu Boris Beckers Auftritt für AOL gesammelt haben. Die Sorge von Herrn Ritter, Boris Becker würde die Marke AOL überst

    [1290 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 035

    Medien

    Hörfunk Infos

    Berliner Privatsender Kiss-FM erhält terrestrische Frequenz: Der Berliner Privatsender Kiss-FM, der Silvester 1993 im Berliner Kabelnetz gestartet ist, hat eine terrestrische Frequenz erhalten und kann jetzt auf 98,8 Megahertz empfangen werden. Werbung

    [1527 Zeichen] € 5,75