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    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 042

    Medien

    40 Jahre AWA

    Zwischen Kontinuität und Innovation: Unter diesem Motto feierte die Studie über "Werbefunkhörer und Zeitschriftenleser 1959", heute Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse, ihr 40. Jubiläum im Arabella Grand Hotel Der AWA-Projektverantwortliche Dr.

    [2302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite 025

    Medien

    Der Mediamix fördert den Multiplikator-Effekt

    Springer-Studie: Mehrkanalige Ansprache soll die Werbewirkung optimieren

    Hamburg - "Mix-Kontakte sind effizienter als Mono-Kontakte" ist die zentrale Erkenntnis der Untersuchung "Multiplikatoreffekte im Mediamix" aus dem Hause Axel Springer Verlag AG, Hamburg. Anzeigen-Chef Dieter Köring will die Studie als Fortführung der sei

    [3069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 25.06.1993 Seite 022

    Medien

    Programmie-Not: Auflage runter, Groschen rauf

    Fast bei allen Titeln Copypreiserhöhungen und keine Anzeigenpreisnachlässe

    Hamburg - Wenn Marktführer Bauer bei den Programmzeitschriften vorgeht, trauen sich auch die Mitbewerber, vom Leser ein paar Groschen mehr zu verlangen. Copypreiserhöhungen in Ost und West sollen den Verlagen das bröckelnde Auflagen- und Anzeigengeschäft

    [3085 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 031

    Medien

    Kooperation für Sponsoren

    "Hörzu" und MGM ziehen jetzt an einem Strang

    kb. Hamburg/München - Eine Kombi neuer Art bieten die "Hörzu" und der Münchner TV-Vermarkter Mediagruppe München (MGM) an. Interessierte Kunden können in Pro 7, dem Kabelkanal und dem DSF Programm-Highlights sponsern, die rund zwei Wochen vor Sendetermin

    [1723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

    Medien

    Flexiblere Disposition als Belastung für 93

    Höherer Arbeitsaufwand für Verlage und Mediaplaner bei gleichem Jahresvolumen pro Kunde

    Hamburg - Immer später, immer kurzfristiger und immer gezielter buchen die Agenturen den Anzeigenraum für 1993. So jedenfalls das Fazit einer HORIZONT-Umfrage unter den großen Verlagen in Deutschland. Das Buchungsverhalten ist seit Mitte der 80er Jahre im

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 046

    Medien

    Probleme eines etablierten Markenartikels

    Interview mit der "HÖr zu"-Anzeigenabteilung zur Auflagenentwicklung im Programmpressesegment

    Hamburg - Mit der IVW-Auflagenmeldung vom ersten Quartal 92 hat Bauers "auf einen Blick" (verkaufte Gesamtauflage 3 272 276 Exemplare) den jahrzehntelangen Marktführer "Hör zu" (3 249 950) überholt. Die Auflagensteigerung der Bauer-Programmmzeitschrift kü

    [5928 Zeichen] € 5,75