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    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 032

    Medien

    Medienpolitik OWM fordert Ausweitung der Werbezeit im öffentlich-rechtlichen Rundfunk

    ARD und ZDF pokern um den Status quo

    Frankfurt / Ein klitzekleines bisschen dürften sich die Vertreter der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) schon gewundert haben, als sie kurz vor Beginn der gemeinsam mit ARD und ZDF einberufenen Pressekonferenz die eilig verfassten State

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    HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 039

    Medien

    KULTURFERNSEHEN Arte startet mit überarbeitetem Senderdesign und Nachmittagsprogramm ins Jahr 2001 / Neues Abendschema ab Herbst

    TV-Programme für die feine Lebensart

    Hamburg / Die Zeiten, da der deutsch-französische Kulturkanal als intellektuelles Experimentierfeld für anspruchsvolle Minderheiten galt und über einen eher schmalen Zuschauerkreis verfügte, sollen künftig der Vergangenheit angehören. Mit einem neuen Send

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    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 063

    Medien

    Die ARD will bis 1996 Millionenbeträge sparen

    Ho. Hamburg - Die ARD will bis 1996 insgesamt 2,6 Millionen Mark einsparen. Die Rundfunkgebühren sollen in der dann endenden Gebührenperiode nicht angehoben werden. Großer Posten in dem Sparpaket sind Kürzungen bei den Programmen und damit den Produktions

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    HORIZONT Nr. 23 vom 11.06.1993 Seite 022

    Medien

    ARD geht jetzt in die Offensive

    13. ARD-Werbetreff steht im Zeichen des Aufbruchs / Gemeinsam stark

    Wiesbaden - Von der Unglückszahl 13 wollten sich die Werbegesellschaften der ARD-Anstalten bei ihrem 13. Werbetreff nicht schrecken lassen. "Offensiv am Markt agieren", hieß statt dessen das Motto in diesem Jahr. Eine Tausend- Kontakt-Preis-Garantie runde

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    HORIZONT Nr. 21 vom 28.05.1993 Seite 030

    Medien

    NDR-Welle für den Nachwuchs

    Eigenes Programm für junge Leute in der Planung

    MS. Hamburg - In den Gremien des Norddeutschen Rundfunks ist es bereits beschlossene Sache: Die Vierländeranstalt will sich mit Beginn des kommenden Jahres eine fünfte Hörfunkwelle zulegen. Dann nämlich soll das geplante Jugendprogramm des NDR auf Sendung

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    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 028

    Medien

    Privatsender wollen ihren Ruf wieder aufpolieren

    Sender stellen Konvention der Verantwortung gegen Gewalt in TV auf

    Bonn - Bei der seit Monaten andauernden Diskussion um Gewalt im Fernsehen geht es schon lange nicht mehr nur um den Zuschauer. Im Kampf um TV-Anteile wittern ARD und ZDF die Chance, die Andersartigkeit ihres Programms öffentlichkeitswirksam darzustellen.

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    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 046

    Medien

    Infokanal von ARD und ZDF

    Arbeitsgruppe prüft Umwandlung von Eins Plus

    kb. Hamburg - ARD und ZDF wollen eine Arbeitsgruppe gründen, in der die Möglichkeiten für einen gemeinsamen Informationskanal geprüft werden. Eventuell soll der Kultursender Eins Plus in ein Informationsprogramm umgewandelt werden. Das ZDF verhandelt derw

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    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 032

    Medien

    Aufbau im Osten mit außerplanmäßigen Kosten

    NDR improvisiert: Vier-Länder-Anstalt arbeitet mit Drei-Länder-Haushalt

    D. L. Hamburg - Seit exakt zwei Monaten ist der Norddeutsche Rundfunk eine Vier-Länder-Anstalt und damit zweitgrößter ARD-Sender nach dem WDR. Nach dem Beitritt Mecklenburg-Vorpommerns zum NDR - möglich geworden durch ein Anfang Dezember verabschiedetes V

    [1961 Zeichen] € 5,75