Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Käuferverhalten unter die Lupe genommen

    Mit Spannung erwartete Untersuchung der Zeitschriftenverlage parallel zur Grosso-Jahrestagung präsentiert/Teilweise überraschende Ergebnisse

    Hamburg Erstmals in ihrer Geschichte befragten die deutschen Zeitschriftenverlage ihre Käufer nach Kaufverhalten und -gewohnheiten. Diese Woche präsentierte Mathias Bonn, Spiegel -Vertriebsleiter und Sprecher der für die Umfrage verantwortlichen Projektgr

    [7517 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    PC-User stehen auf Radiohören

    Funk-Kombi Nord präsentiert MTP-Studie zur Mediennutzung

    HAMBURG Den Einfluß des PCs auf die Nutzung klassischer Medien hat die Initiative Marketing zwischen Theorie & Praxis (MTP) an der Universität Hamburg untersucht. Wer sich intensiv mit dem Computer und dem Internet befaßt, ändert sein Nutzungsverhalten

    [1314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 044

    Medien Nachrichten

    Kids regen zu neuen Marken an

    Bauer präsentiert Studie zum intergenerativen Marketing

    HAMBURG Der Dialog zwischen den Generationen spielt bei Kaufentscheidungen in der Familie eine immer wichtigere Rolle. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Instituts für Jugendforschung (IJF), München, die im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Hören

    [2220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 042

    Medien Nachrichten

    Bei Sonne und Regen stets zu Diensten

    Der erste deutsche Wetterkanal will 1999 Break-even erreichen / Das 24- Stunden-Programm sendet Wetter- und Reiseinformationen ab Ende April im Kabel

    DÜSSELDORF Diesen Montag begann Der Wetterkanal im Düsseldorfer Hafen mit der Produktion eines Testprogramms. Die ersten Service-Programmstrecken werden ab 15. April über den Satelliten DFS-Kopernikus ausgestrahlt. Im ersten Jahr sollen fünf Millionen Mar

    [3927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 038

    Medien Nachrichten

    VA+TV läßt noch einige Jahre auf sich warten

    Verbraucheranalyse erstmals mit Interesse an Lese- Themen / Codeplan statt Berichtsbände

    HAMBURG Die vor zwei Jahren von den beiden Trägerverlagen Bauer und Springer sowie den beiden Privatsendern Sat 1 und Pro Sieben angekündigte gemeinsame Verbraucheranalyse (VA) wird in absehbarer Zeit nicht verwirklicht. Das teilte Springer-Mafo-Chef Wilf

    [1974 Zeichen] € 5,75