Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Viacom weiter auf Schlingerkurs

    VH-1 muß um Kabeleinspeisung fürchten / MTV erwartet 1998 Brutto- Werbeeinnahmen zwischen 70 und 100 Millionen Mark

    HAMBURG MTV Zentraleuropa meldet Rekord-Werbeeinnahmen. Mit der plötzlichen Einstellung des Kindersenders Nickelodeon hat sich der Viacom- Konzern jedoch keine Freunde gemacht. Nun versucht der Viacom-Kanal VH-1 in den partagierten Bundesländern wieder 24

    [5891 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Friede, Freude, Fernsehmesse

    Positive Resonanz auf die erste Telemesse/Große Sender als Zugpferd für kleine/Wunsch nach kompakteren Screenings

    FRANKFURT Überaus positiv fällt die Bilanz der ersten Telemesse aus (HORIZONT 33/97). Als Verbesserungsvorschlag steht der Wunsch nach kompakteren Screenings an erster Stelle. "Ich bin vom Saulus zum Paulus geworden", äußert sich Peter T. Heimes, Geschä

    [4129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderate Preisanpassungen im TV

    Leistungsgerechte Preissteigerungen im TV für 1997 / RTL erhöht um 3,8 Prozent / Sat 1 korrigiert um 5,5 Prozent nach unten

    FRANKFURT Leistungsgerechte Preisanpassungen kündigen die deutschen TV- Sender für 1997 an. Während die meisten TV-Sender ihre Preise moderat anheben, senkt Sat 1 die Preise durchschnittlich um 5,5 Prozent. Vor allem mittelgroße Sender erhöhen hingegen kr

    [4086 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 042

    Medien Print Funk Fernsehen

    Ein Herz für Kinder und Eltern

    TV Spielfilm und TV Today erweitern Programmservice / Reaktion auf immer mehr Kids-TV / Konkurrenztitel unbeeindruckt

    HAMBURG Der Wettbewerb unter den Programmzeitschriften verlangt den Verlagen ständig Innovationen ab. "TV Spielfilm" und "TV Today" lassen Experten Kindersendungen beurteilen und profilieren sich als familientaugliche TV- Zeitschriften. "Programmzeitsch

    [3441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Premiere-Doppelpack im Visier

    Premiere-Abo inklusive Kinderkanal vielleicht zu einem Preis

    HAMBURG Pay-TV Premiere spielt mit dem Gedanken, den für Herbst geplanten Kinderkanal für Premiere-Abonnenten kostenlos anzubieten. Premiere 1 mit dem Schwerpunkten Film, Sport und Konzert und Kinderkanal Premiere 2 gäbe es dann zukünftig zu einem Preis

    [954 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 037

    Medien Print Funk Fernsehen

    Der regionale Kunde läßt sich Zeit

    Die nationale Werbemark sitzt für Ballungsraum-TV lockerer als die regionale / Programm- und Produktionsbörse des BMF

    FRANKFURT Ballungsraum-TV steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen. Mit den unterschiedlichsten Konzepten sind die Anbieter auf der Suche nach Zuschauern und Werbekunden. Die Überraschung nach etwas mehr als einem Jahr terrestrischer Regional-TV-Erfah

    [3974 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    TV für Kids, Frauen und Familie

    Fünf von den 15 anstehenden Fernsehprojekten haben gute Chancen, eine Lizenz zu erhalten / Kabel plus ist vorerst draußen

    FRANKFURT In der vergangenen Woche haben die Fernsehprojekte Tele Media 3 (TM 3), Viva 2, VH 1, Fernsehen aus Berlin (FAB) und Super RTL den Bescheid erhalten, daß die Direktorenkonferenz der Landesmedienzentralen "keine Einwendungen gegen die Vereinbarke

    [4245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 058

    Medien Print Funk Fernsehen

    Premiere 2 erhält grünes Licht für Kinder-Programm

    HAMBURG Die Mediendirektoren der Hamburger Landesmedienanstalt haben sich mit elf zu drei Stimmen für eine Lizenz von Premiere 2 ausgesprochen. Die von Kirch und Bertelsmann geplante Media Service GmbH dagegen muß sich noch gedulden: Sie darf Premiere 2 e

    [716 Zeichen] € 5,75