Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RMS will die Gattung Funk offensiver vermarkten

    Gattungskampagne mit ARD-Beteiligung geplant / Radio soll in Nielsen-Panel integriert werden

    HAMBURG Mit einer "Offensive pro Radio", die Verkaufs- und Kommunikationsmaßnahmen umfaßt, will der Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) den Werbemarktanteil des Hörfunks von 5,9 Prozent langfristig wieder auf 7 bis 8 Prozent anheben. Um die

    [2537 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 057

    Medien Print Funk Fernsehen

    Mit Funkspots zum Chart-Breaker

    RMS will durch ,,Pop Preview'' Planungssicherheit der Plattenindustrie erhöhen / Das Konzept ist in der Branche umstritten

    FRANKFURT Mit einem umstrittenen Angebot läßt die RMS die Grenzen zwischen Werbung und Programm verschwimmen. Mindestens 10 von ihr vermarktete Radiosender spielen ausgewählte Musiktitel verstärkt und werden dafür von Plattenfirmen mit Werbebuchungen belo

    [5584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Print-Euphorie bekommt Dämpfer

    Mediaplaner relativieren die ,,Renaissance''-Hoffnungen der Verlage / Keine kurzfristigen Veränderungen im Mediamix erwartet

    HAMBURG Zwar bleibt der Mediasplit im kommenden Jahr noch unangetastet, aber das Feintuning in den Plänen gewinnt mehr an Bedeutung, prognostizieren Branchenexperten in einer HORIZONT-Umfrage zum Mediamix 1999. Während die TV- Werbeeinnahmen verhaltener w

    [6670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    ARD tritt das Erbe der IP Radio an

    IP-Radiosender wechseln zur ARD-Werbung / Radioumsatz soll um 50 Millionen Mark zulegen / RMS begrüßt den Wettbewerb

    FRANKFURT Mit fast allen ehemaligen IP-Sendern im Vermarktungsportfolio geht die ARD-Werbung gestärkt in das neue Hörfunkwerbejahr. Der private Konkurrent RMS gibt sich sportlich und begrüßt den schärferen Wettbewerb. "Wir sind unserem Ziel, 50 Prozent

    [4862 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    Außenwerber gründen eine Vermarktungsgesellschaft

    FRANKFURT Arge Plakat GmbH, Düsseldorf, Außenwerbung Hoffmeister GmbH & Co. KG, Düsseldorf und die Dr. Grupe Außenwerbung GmbH, Hamburg, haben eine neue Vermarktungsgesellschaft gegründet, unter deren Dach mittelständische Großflächenanbieter als gleichbe

    [653 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 049

    Medien Print Funk Fernsehen

    Die zweite Funkoffensive startet

    Stabiles Preis-Leistungs-Verhältnis / RMS will medienübergreifend Umfelder anbieten / Werbekampagne für Gattung Funk

    FRANKFURT Offensiv will die RMS die Gattung Funk auch im Zusammenspiel mit anderen Medienpartnern qualitativ weiter ausbauen und künftig nicht nur Werbesekunden, sondern ganze Kommunikationskonzepte vermarkten. Eher zurückhaltend stabil gestaltet sich dag

    [4060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RMS liefert künftig auch Kommunikationskonzepte

    HAMBURG Der private Hamburger Hörfunkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) plant die Gründung einer Agentur, die Werbekunden künftig für die Gattung Funk, aber auch gattungsübergreifend Kommunikationskonzepte liefern will. Die damit verbundenen Veranst

    [661 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 19.01.1996 Seite 033

    Medien Print Funk Fernsehen

    RMS vermarktet private Schweizer Radiostationen

    HAMBURG Der Radio Marketing Service RMS in Hamburg hat nach der Vermarktung des TV-Senders ORF in Deutschland nun auch die Vertretung von vier führenden Schweizer Privatradios, Radio 24 in Zürich, Radio Basilisk in Basel, Radio Extra Bern und Radio Pilatu

    [514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 041

    Medien Print Funk Fernsehen

    RMS erweitert Angebot zu Umfeldbuchungen im Radio

    HAMBURG Die Radio Marketing Service GmbH & Co. KG hat ihr Angebot zur umfeldorientierten Hörfunkplanung mit den Programmumfeldern "Kinonews" und "Hitparade" ausgebaut. Die Schaltkosten für den "Hitparadenblock" betragen pro Woche 8580 Mark, der Preis für

    [436 Zeichen] € 5,75