Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 186 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

RADIO-NEWS

Maxi-CD und neue Motive: Die Radiovermarkter ARD-Werbung Sales & Services und RMS erweitern ihre gemeinsame Gattungskampagne für das Medium Radio um vier Funkspots und ein Printmotiv. Der Slogan "Wer fühlen will, muss hören" steht dabei weiter im Mittelpu

[3141 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 071

Medien TV + Funk

HÖRFUNK NEWS

MDR hofft auf Sprungkraft von JUMP: Nachdem das MDR-Programm MDR Life mangels Jugendlichkeit keine Aufmerksamkeit bei den Hörern fand, geht die werbungtreibende Popwelle jetzt ab 1. Januar als JUMP FM wieder auf Hörerfang. Der neue Senderchef Michael Schi

[3225 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 073

Medien TV + Funk

TV-NEWS

Feinschliff beim digitalen Programm: Spätestens bis zum 1. April 2000 will das ZDF die Ausgestaltung seines digitalen Programmbouquets abgeschlossen haben. Dieses Datum ist der Termin für das Inkrafttreten des 4. Rundfunkänderungsstaatsvertrages und somit

[3315 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 053

Medien TV + Funk

ARD-Werbung expandiert kräftig

Joint-venture mit Eurosport / Börsenkombination im Radio geplant / Verkaufsstrategie stellt ihre Schlagkraft unter Beweis

FRANKFURT Seit Anfang dieses Jahres agiert die ARD-Werbung Sales & Services als selbständig operierende Verkaufsgesellschaft. Aus der ehemaligen Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbetöchter hat sich eine schlagkräftige Verkaufsorganisation formiert, die priva

[5794 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 036

Medien TV + Funk

Multimediale Ideen im Breitband-Business

Bertelsmann Broadband Group präsentiert Konvergenz-Konzepte / Individual- TV statt Massenmedium mit Zusatzfunktionen / Eröffnung eines BBG-Showrooms

HAMBURG Die Bertelsmann Broadband Group (BBG) hat sich zum Ziel gesetzt, Fernsehen mit Multimedia-Anwendungen zu verknüpfen. Wie das konkret aussehen könnte, zeigt die BBG ab 20. Juli in einem Showroom in Hamburg. Um das individuelle und interaktive Zukun

[10072 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Interaktives Fernsehen via Breitbandkabel

Bertelsmann New Media will multimediale Inhalte über Kabelnetze vermarkten / Keine Beteiligung am TV-Kabel um jeden Preis / Interview mit Werner Lauff

HAMBURG In den USA sind die Würfel gefallen. Telefonriese AT&T und Software-Gigant Microsoft haben sich für das TV-Kabelnetz als zukünftige Grundlage einer Multimedia-Autobahn ins Wohnzimmer der amerikanischen Familien entschieden. In Deutschland ist offe

[8606 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 041

Medien TV + Funk

Modern Living startet mit Verkaufsgarantie

Mit dem Lifestyle-Magazin will die Motor-Presse Stuttgart neue Zielgruppen und Anzeigenmärkte erschließen / Erste Ausgabe erscheint Mitte September

HAMBURG Am 15. September geht das neue Lifestylemagazin "Modern Living" von der Motor-Presse Stuttgart mit einem Copypreis von sechs Mark und einer Startauflage von 250000 Exemplaren an den Start. Noch zu Beginn des Frühjahrs schien das neue Magazin in

[5263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 038

Medien TV + Funk

Kabelzukunft in den Regionen

Die Deutsche Telekom möchte die Breitband-Kabelnetze in Regionalgesellschaften organisieren. Potentiellen Investoren hat die Deutsche Telekom die Planungen für die künftige Struktur der Kabelnetze präsentiert. Danach wird die frisch aus der Telekom ausgeg

[1398 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 060

Medien TV + Funk

Das digitale Weltradio geht auf Sendung

Mit World-Space plant Noah A. Samara ein Satellitenradio für drei Kontinente / Sanyo und Hitachi wollen die Endgeräte für einen Milliardenmarkt produzieren

WASHINGTON Während in Deutschland noch darüber verhandelt wird, welche Bundesländer den digitalen Radiostandard einführen, bereitet das US- Unternehmen World-Space das digitale Radiozeitalter für 4,6 Milliarden Menschen in Südamerika, Afrika und Asien vor

[10713 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 047

Medien TV + Funk

TV News

ZDF und Flebbe bauen Medienpark: Die ZDF Enterprises und der Kinobetreiber Flebbe-Gruppe Hamburg haben für die Entwicklung des ZDF-Medienparks das Gemeinschaftsunternehmen "ZDF Medienpark-Projektentwicklungsgesellschaft mbH" (MPEG) mit Sitz in Mainz gegrü

[3254 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter