Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 037

    Medien und Media

    Spartensender auf dem Sprung

    Digitale Zielgruppenkanäle tun sich in der Vermarktung noch schwer, bieten aber ein hohes Wachstumspotenzial

    Die Nische boomt. Laut einer aktuellen Studie von NBC Universal Global Networks Deutschland und dem Marktforschungsunternehmen Goldmedia hat sich die Zahl der Spartensender in Deutschland zwischen 2000 und 2007 mehr als verdreifacht. Aktuell sind 107 deu

    [7626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 038

    Medien und Media

    Männer an die Mattscheibe

    Die Werbekampagne von DMAX geht in die zweite Runde

    Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt: Männer - mit diesem Claim startet der Spartensender DMAX am 1. November den zweiten Flight seiner Imagekampagne. "Wir haben es seit Sendestart vor gut einem Jahr geschafft, aus DMAX eine Marke zu machen und k

    [1508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 044

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · HAM lizensiert TV-Kanal 24: Mit Wirkung zum 1. Oktober 2006 hat die Hamburgische Anstalt für neue Medien (HAM) den Nachrichten- und Servicekanal 24 lizenziert. Das speziell für Mobile-TV und Internet konzipierte bundesweite TV-Programm soll Nachrichten

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 036

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Internet-Radio in MA: In der Media-Analyse wird künftig auch Internet-Radio mit abgefragt. Dabei werden sowohl diejenigen Hörer erfasst, die den Livestream eines Radios hören, als auch die Hörer reiner Internet-Radios. Podcasts sollen nicht mit einbezo

    [2536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Mädchen strömen zu Nick

    Programmchef Markus Andorfer plant neue Eigenproduktionen für den Sender / Kanal Comedy Central im Aufbau

    Nach dem überraschenden Rücktritt von Viacom-Chef Tom Freston vergangene Woche ist der MTV- und Nickelodeon-Mutterkonzern in Unruhe geraten. Der Mitgründer von MTV stolperte über die Internetstrategie, die er nicht weitsichtig genug konzipiert haben soll

    [5159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Kaffeesatzleserei wird salonfähig

    Mit TV, Zeitschrift und Internet verdient Questico an Horoskopen und Lebensberatung / Astrologie liegt weiterhin im Trend

    Die Romanze zwischen den Hollywoodstars Angelina Jolie und Brad Pitt wird von der People-Presse heiß diskutiert: Ob es etwas Ernsthaftes ist? Das wissen allein die Sterne. Und Astro TV. Deutschlands erster Spartensender für Esoterik und Astrologie gehört

    [6314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 033

    Medien und Media

    Liebe auf den ersten Klick

    TV-Sender machen Umsatz mit interaktiven Kontaktanzeigen / Etablierte Online-Börsen als Kooperationspartner

    Vielen Singles genügen bereits 160 Zeichen, um den Partner fürs Leben zu finden. SMS und Online-Messages sind beim Flirten unverzichtbar. Für die TV-Sender entwickelt sich das virtuelle Kennenlernen zu einem wichtigen Geschäft. So will RTL seinen im Dez

    [6736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 032

    Medien und Media

    Viacom formiert Musik-TV

    Viva nimmt US-Shows und "Big Brother" ins Programm / Mediaplaner warnen vor diffuser Zuschauerstruktur

    Die Aktionäre haben dem im Herbst 2004 geschlossenen Beherrschungsvertrag zwischen der Viacom Holding Germany und Viva Media auf der außerordentlichen Hauptversammlung zugestimmt. Die Übertragung der von den Minderheitsaktionären gehaltenen Viva-Media-Akt

    [4728 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 036

    Medien und Media

    Medienkombi mit Potenzial

    National Geographic startet ab 1. November eigenen TV-Channel / Kindermagazin "World" expandiert

    Mit dem Start des "National Geographic Channel" (NGC) am 1. November bei Kabel Deutschland wird einer der letzten weißen Flecken auf der europäischen TV-Landkarte getilgt, in denen der Sender bislang nicht zu empfangen war. Unter dem Slogan "Ganz weit weg

    [6726 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 039

    Medien und Media

    Nicht ohne schwarze Zahlen

    DSF erwartet 2004 Gewinn im einstelligen Millionenbereich

    Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) erwartet für 2004 einen Gewinn im unteren einstelligen Millionenbereich. Damit wird der Sportsender, für den Brancheninformationen zufolge mittlerweile Verluste in Höhe von rund 500 Millionen Euro aufgelaufen sein sollen,

    [2003 Zeichen] € 5,75