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    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 055

    Mode

    Musik & Mode: Der Einfluß von DJs und VJs auf die Mode

    Idole der Neunziger

    Sie werden gefeiert wie Stars, benutzt für die Vermarktung von Trends, ihre Outfits gesponsert von Modeunternehmen: Die Video-Jockeys (VJs) und Discjockeys (DJs) sind die Idole der Neunziger. Wenn Heike Makatsch, Deutschlands prominenteste VJ-Frau des Mus

    [3305 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 178

    Mode

    TW Interview

    Dr. Cary Steinmann, Scholz & Friends: Über die Jugend und ihre Trends

    "Heute gut und morgen Scheiße"

    Wie funktionieren Trends in den jungen Zielgruppen? Mit welchen Konzepten erreicht man junge Verbraucher? Über diese und andere Fragen sprachen die TW- Redakteurinnen Stefanie Diem und Eva-Susanne Krah mit Dr. Cary Steinmann, Geschäftsführer Strategische

    [5852 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 062

    Mode

    Berlin: Eine Stadt im totalen Umbruch

    Da tanzt der Bär

    Es ist Deutschlands Hauptstadt, eine Hauptstadt des kreativen Chaos und der Unruhe, das Mecca der Baulöwen und Immobilienmakler, die Hauptstadt der Raver, die sich einmal im Jahr zur Love Parade treffen und damit die Berliner gewaltig nerven. Berlin ist e

    [11591 Zeichen] € 5,75