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Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Butter setzt die SPD Hamburg in Szene

Die SPD in Hamburg lässt sich im Bürgerschaftswahlkampf wieder von der Agentur Butter unterstützen. Die erfahrenen Wahlwerber gestalten den Kommunikationsauftritt der Regierungspartei für den Urnengang am 15. Februar. Die von Butter gestalteten Plaka

[1243 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Butter setzt die SPD Hamburg in Szene

Die SPD in Hamburg lässt sich im Bürgerschaftswahlkampf wieder von der Agentur Butter unterstützen. Die erfahrenen Wahlwerber gestalten den Kommunikationsauftritt der Regierungspartei für den Urnengang am 15. Februar. Die von Butter gestalteten Plakate s

[1243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 004

Nachrichten

SPD ruft drei Agenturen zum Europawahl-Pitch

Berlin / Die Agenturauswahl bei der SPD für die Europawahl geht in die heiße Phase. Drei Agenturen dürfen ihre Konzepte präsentieren. Dies sind laut SPD-Angaben Philipp und Keuntje sowie Weigert Pirouz Wolf, beide Hamburg, und Aimaq Rapp Stolle in Berlin.

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HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 004

Nachrichten

Zeitungen Portfolio-Bereinigung bei Verlagen

Verkaufskarussell dreht sich

Hamburg / Die Zukunft der "Sächsischen Zeitung", für die der Verlag Gruner + Jahr seit geraumer Zeit einen Käufer sucht, scheint entgegen anderslautenden Meldungen immer noch unklar. Angeblich kurz vor Abschluss stehende Verhandlungen mit der Essener WAZ-

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HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlkampf Agenturchefs kritisieren uninspirierte Auftritte der Parteien / SPD-Kampagne findet meiste Zustimmung

Langeweile regiert den Endspurt

Frankfurt / Wenige Tage vor der Bundestagswahl setzen die Parteien zum kommunikativen Endspurt an - und rücken die Spitzenkandidaten in den Mittelpunkt ihrer Auftritte. Sowohl Kanzler Gerhard Schröder als auch Herausforderer Edmund Stoiber posieren in den

[2655 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Wahlwerbung Parteien starten TV-Spots / Regierung baut auf seriöse Köpfe / Opposition vertraut auf Sachthemen

Zwischen Kompetenz und Klamauk

Berlin / Während die Republik noch über Sieger und Verlierer beim TV-Duell auf RTL und Sat 1 debattiert, läuft bereits die nächste Runde im Kampf der Parteien an. SPD und CDU/CSU schicken seit diesem Wochenende ihre ersten Wahlspots auf die Sender und in

[4809 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 006

Nachrichten

POLITWERBUNG Wahlkampf wird zum Krieg der Köpfe / SPD spannt Kanzlergattin ein / FDP wirbt mit Komiker im TV

Parteien vertrauen auf Charisma

Berlin / Die SPD setzt nach dem vorgezogenen Wahlkampfauftakt in Hannover nahezu ausschließlich auf den Bundeskanzler. Gerhard Schröder soll die Partei aus dem Stimmungstief führen. "Er ist der richtige Kanzler. Stoiber ist falsch", lautet der Claim. Au

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HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 006

Nachrichten

POLITWERBUNG KNSK inszeniert Bundeskanzler

Staatsmann statt Revoluzzer

Hamburg / Die SPD geht zum Angriff über: Seit dieser Woche läuft eine Printkampagne, in deren Mittelpunkt Gerhard Schröder steht. Dabei ist er - stets staatstragend inszeniert - mal solo im Flieger, mal mit Tony Blair ins Gespräch vertieft zu sehen. "Di

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HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 004

Nachrichten

Politik Kampagne rückt zum Wahlkampfauftakt den Kanzler in den Fokus / Grüne thematisieren Ministerriege

SPD macht Hoffnung zur Botschaft

Berlin / Die Sozialdemokraten setzen auf Optimismus und kommunizieren mit dem Auftaktplakat zum Bundestagswahlkampf 2002 zumindest kurzfristig einen Stilwechsel. Statt weiterhin Edmund Stoiber als Zielscheibe von Angriffen zu wählen macht die SPD das Prin

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HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 004

Nachrichten

KNSK ist erste Wahl für SPD in Hamburg

Hamburg / Für die Wahl der Hamburger Bürgerschaft 2001 setzt die SPD auf die Hamburger Agentur KNSK. Das gesamte Wahlkampfbudget der Hamburger SPD beläuft sich auf 1,5 Millionen Mark. Auf klassische Werbung sollen rund 800000 Mark entfallen. Die SPD arbei

[539 Zeichen] € 5,75

 
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